Dienstag, 29. Juli 2014

Ein Creadienstag im Doppelpack ♥♥♥

Ich bin (Stief)Tante geworden :o)

Nein, nicht erst gestern, eigentlich schon im Mai, aber das war so nicht geplant, dann die kleinen Mäuse sollten ja eigentlich bis Juli durchhalten...

Mäuse - Mehrzahl, ja, Zwillinge ♥♥♥ Zwei zuckersüße Mädels haben sich viel zu schnell auf den Weg gemacht aber inzwischen sind Beide samt ihrer Mama zum Glück wieder wohlauf und durften vor Kurzem auch endlich die Klinik verlassen ♥♥♥

Da meine (Stief)Schwester und ich in Kindertagen wahnsinnige Pferdenärrinnen waren, musste da auf jeden Fall für den Nachwuchs der passende Stoff geordert werden :o)

So entstanden zwei Elfentunikas aus der Zwergenverpackung und passende Babyhosen in frischem grün ♥♥♥


Und hier hat es ausnahmsweise mal richtig Spaß gemacht, zweimal das Gleiche zu nähen ♥♥♥

Das Päckchen ist inzwischen auf der Reise und sollte spätestens morgen bei den Mädels ankommen, die ich bisher leider nur auf dem Foto gesehen habe...

Und auch wenn ich arbeiten bin, hat sich bei uns der FERIENMODUS eingestellt...

Die Striezimaus hatte gestern ihren letzten Tag in der Kindergruppe (Eltern-Kind-Programm), die sie nun ein Jahr zusammen mit dem Papa besucht hat ♥♥♥ Die Zeit vergeht so schnell und ab Herbst wird sie eine Spielgruppe ohne Eltern (Papa) besuchen.
So war es gestern erstmal an der Zeit Pfiat di (Tschüß) zu sagen ♥♥♥


Und um alles, aber auch wirklich alles Neue in den Post zu packen, hier mein zweiter Teaser zum Kreativbloggerwichteln 2014... Ihr seht, ich habe fertig :o) Nun darf das Packerl bald auf die Reise gehen zu... ja, zu wem eigentlich? und wohin? Hmmmm.... Und was ist da überhaupt drin???

Ok, jetzt verrate ich es.. da drin sind WICHTELGESCHENKE :o) Und ja, sie gehen zu meinem WICHTELKIND. So, jetzt ist es raus :o)
Bevor ich mich gleich in die Geldverdien-Arbeit verabschiede, will ich mich erstmal noch entschuldigen, weil ich im Moment einfach nicht zum kommentieren komme... Aber da es ja Lilli&Faxi bald (Ende September) vor Ort zu kaufen geben wird (nähere Infos gibt es bald) habe ich noch ein bisschen was an Näh-Arbeit hier liegen... Aber ich gelobe Besserung ♥♥♥

Nun aber noch fix zu den Kurzinfos der Zwillingskombi

Schnitte:
Babyhose von Klimperklein
Elfentunika aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix

Stoffe:
Vichy-Karo grün von Lillestoff (ich glaub bei KDS gekauft)
Janeas World "My riding Pony" gekauft bei Dawanda Wolke7

Die Kombi darf sich nun bei Creadienstag, Meertje, Meitlisache und Kiddikram vorstellen. Und mein Wichtelteaser darf zu LunaJu :o)

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Dienstag ♥♥♥

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ich find auch, dass die Zeit mit Kindern rast... Bei uns steht der Wechsel in den Kindergarten und in die Schule an... ich glaub dir gerne, dass es in diesem Fal Spaß gemacht hat, zwei Mal das Gleiche zu nähen... Zu niedlich!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Zwillings-Outfit! Wie gut das du in Mädels-Sachen schon geübt bist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. oh, die werden sich aber riesig freuen, so ein schönes Zwillings-outfit
    ich hab sie ja schon in echt gesehen, gehalten und geknuddelt, sie sind so süß
    ein dickes Bussi (an die Oma-Striezimaus) ich vermiss sie schon
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!! Und ja, die Zeit rast... ich darf gar nicht daran denken...

    Dein Wichtelpaket sieht sehr verheißungsvoll aus - vielleicht kommt es ja zu mir ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz neue Erfahrung, zweimal genau das gleiche zu nähen :-)
    Und auf den Inhalt des Wichtel Paketes bin ich ja gespannt!
    Bald ist Auflösung *wibbelwibbel*
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß, Zwillingsoutfits. Total süß ♥
    Also, dein Wichtel-Teaser ist ja Pfusch, da sieht man ja garnichts, fies...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)