Freitag, 25. Juli 2014

Freutag - jetzt wird es aber Zeit ♥♥♥

So ich versinke nun erstmal gaaaaaanz tief im Erdboden... weil ich diesen Post seit einer Ewigkeit schreiben wollte aber erst arbeitstechnisch einfach keine Zeit/ Energie hatte und es dann im Alltag einfach bisschen nach hinten gerutscht ist, dass ich da etwas extrem Wichtiges noch nicht gepostet habe...

Denn die liebe Jacqueline von Klakline hat mir ein sooooo wundervolles, schönes, bezauberndes und herzallerliebstes Geschenk geschickt ♥♥♥

Nicht nur mir, auch für die Striezimaus war ein Packerl dabei ♥♥♥ Und die ist auch soooooo begeistert ♥♥♥

Aber ich will auch gar nicht viel quatschen.. ich lass einfach mal Bilder sprechen :o)


Ein kleiner Blick hinein vielleicht?

Wunderschön, gell :o) Das Mäppchen oben drauf hatte ich bei Jacquelines Verlosung gewonnen ♥♥♥

Hier das wunderschöne Päckchen für die Striezimaus, dass sie nach ihrem Mittagsschlaf mit einer Begeisterung entgegennahm ♥♥♥


Und hier meine Geschenke ♥♥♥ Sogar mit kalorienfreie Schoki ♥♥♥

Machen wir es spannend, dieses wunderschöne kleine Täschchen war im ersten Päckchen... und darin befand sich wunderschöne Spitze ♥♥♥
Und im großen Pakerl eine passenede MYO-Bag... Boah, ich liebe sie ♥♥♥ Die Stoffe, die Stickerei... Ein Volltreffer liebe Jacqueline ♥♥♥


Und jetzt wollt ihr sicher wissen, was im Kinderpackerl war, oder? Jacqueline hat Fotos mit Strieziemaus sofort per Handy bekommen, aber wie bringe ich Handybilder auf den PC? Ich bin in dem Punkt eine totale Niete... Daher müsst ihr mit Bildern ohne Striezimaus vorlieb nehmen, aaaaaber, das Teilchen ist perfekt für den Herbst (die liebe Jacqueline hat das super bedacht) und da wir diesen tollen Rock sicher ganz oft tragen, werden entsprechende Bilder natürlich nachgereicht :o)


Ich kann einfach nur immer wieder DANKE DANKE DANKE sagen für diese tollen Geschenke und ganz bald treffen wir uns wieder bei einem gemeinsamen Kurzurlaub im Nachbarland :o) Da freu ich mich auch schon sooooooo und davon wird es dann sicher (hoffentlich) schneller Bilder geben :o)

Damit hab ich es endlich, endlich wieder zur Martinas Freutag geschafft :o)


♥♥♥ Ein wunderschönes Wochenende ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wow, wirklich ein tolles Päckchen mit einem wundervollen Inhalt! Der Rock ist weltklasse und die Tasche und das Täschchen auch! Kein Wunder, dass ihr euch so freut.
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsamer Kurzurlauf?? *aufhorch*

    Oh wie toll, das freut mich so - ganz viel Spaß euch beiden und bringt mir ja viele Bilder mit!! ;-)

    Meine liebe Evelyn, da hast du dich aber offensichtlich sehr gut geschickt, dass die liebe Jacqueline dir so ein Päckchen verehrt... :-)
    Aber ganz sicherlich hast du es verdient, da muss ich nicht lange überlegen! ♥

    Und soooo schöne Sachen. Was für ein Freupäckchen!!
    Die Tasche ist toll und ich freue mich besonders darüber, weil ich auch eine Tasche von Jacqueline aus diesem wunderschönen Stöffchen habe (erinnerst du dich, ich hatte auch bei ihr gewonnen?).
    Jetzt sind wir Taschenschwestern. :-)

    Und das Röckchen für die Striezimaus ist ja allerliebst, da wird sie den Herbst ganz schön rocken können und ich freue mich jetzt schon auf die Fotos...

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir, liebe Evelyn
    und lasse dir ganz, ganz liebe Grüße da

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für viele wunderschöne Freu-Gründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle Geschenke....schön wenn man solche Freunde hat :-)lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll! :D Ich werde ganz rot hier! :D Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freu mich sehr, dass euch die Sachen so gut gefallen. <3
    Außerdem hüpfe ich hier schon im Kreis, weil ich mich so auf den Urlaub und unser Treffen freue! Das wird sooooo toll. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ist sie die liebe Jacqueline, immer für eine Überraschung gut! Ich hatte auch mal so ein schönes Überraschungspaket zum Geburtstag von ihr bekommen - rate mal, was drin war!! Klaro, eine Tasche ;))))
    Viel Freude mit den Geschenken! Und Urlaub... das kann doch nur spaßig werden ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. oh, so ein schönes Päckchen mit so schönen Geschenken, das glaub ich, dass heute ein Freutag ist
    der Rock ist sooo süß und auch die Taschen sind wunderschön
    toll, dass ihr Euch bald seht
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv ein Freutag :-D
    Eine wirklich schöne Überraschung hast du da bekommen. Und der Rock für die Striezimaus ist ja auch mal süß ♡
    Schön, dass ihr euch demnächst tefft, sogar zu einem Kurzurlaub. Da kann ich euch nur viel Spaß wünschen :-D
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)