Dienstag, 1. Juli 2014

Heidi, Heidi, Deine Welt...

♫ ♪ ♫...sind die Berge ♫ ♪ ♫ ♪ Heidi, Heidi ♫ ♪ ♫ denn hier oben bist Du zu Haus ♪ ♫ ♪...


Ich liebe Heidi ♥♥♥ Und als Stoff&Liebe die Eigenproduktion der Heidistoffe bekannt gab, hab ich SOFORT zugeschlagen und tatsächlich ein bisschen Stoff ergattern können :o)

Das Kleidchen der Striezimaus ist eigentlich auch schon ganz lange fertig und habe es in diesem Post meiner Klara schon mal ansatzweise gezeigt..

Aber anscheindend hat Heidi einfach auf die richtige Kulisse warten wollen ;o)


Darum jetzt Kleid Nummer 2 der Tirol-Woche :o)













Der Heidi-Stoff ist angenehm kühl und dünn, perfekt für ein Sommeroutfit ♥♥♥ Und es ist definitiv eines unserer Lieblingskleider und ich hoffe, dass es noch gaaaaanz lange passt :o)

Kurzinfos gibts natürlich auch..

Schnitt:
Raglankleid von Klimperklein

Stoffe:
Heidi Haupt- und Kombistoff von Stoff&Liebe (AUSVERKAUFT)

Nun darf meine Heidi zu Meitlisache, Kiddikram und Meertje tanzen :o) UPDATE: Die Heidi dard auch zum seasonal sewing bei Lollipop for Breakfast.

Und heute habe ich wie schon beim Unicorn-Outfit das passende Intro gepostet,  denn daraufhin hat mir meine Mama die DVD "Das letzte Einhorn" mitgebracht *wink mit dem Zaunpfahl* ♥♥♥ Danke nochmal ♥♥♥

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Na, dann wird es jetzt wohl die Heidiedition auf DVD?! Hihi... Das Kleid ist wirklich süß. Genau richtig einen einfachen Schnitt zu nehmen, ohne viel Gedöns um den tollen Stoff in Szene zu setzen.
    Viele liebe Grüße
    Julia
    P.S: Vielen Dank für den Ohrwurm!

    AntwortenLöschen
  2. SOWAS von SüüüüüüüüüüüüSS... ganz goldige Bilder von deiner kleinen Heidi <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Toll - das nenn ich mal eine geniale Kulisse dafür. Nur eine Ziege fehlt noch. ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. So süß! Schade das es den Stoff nicht mehr gibt!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Kleid :-)
    Danke für die schönen Fotos!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich! Ich habe Heidi als Kind auch geliebt... Die Strieziemaus ist eine süße Heidi!

    Liebeste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,

    oh erinnere mich nur nicht an den Stoff ... ich habe ihn gesehen und mich sofort verliebt und dann konnte ich mich nicht entscheiden, weil ich nicht genau wusste, ob mein Mädelchen nicht schon zu groß ist ... und als ich mir dachte, egal, ich will den JETZT, da war er weg. Heul ... aber Euer Kleidchen ist so traumhaft schön und passt so gut in die Kulisse. Wunderschöne Fotos, supersüßes Kleidchen und traumhafter Stoff.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich schließ mich allen vorherigen Kommentaren an,
    ein süßer Stoff für ein wunderschönes Kleid für eine ganz süße Striezimaus und dann noch diese schöne Kulisse,
    das mit dem Wink hab ich schon verstanden (das Einhorn war ein ganz toller Zufall und vielleicht gibt es ja nochmal so einen Zufall)
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüß! Total schön ist das Kleidchen! Heidi ist echt genial! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Kleid! Leider habe ich erst von dem Stoff erfahren, als es ihn nicht mehr zu kaufen gab... einfach traumhaft!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooooooooooooooo schön!!!!
    Und das Bild, wo die kleine Maus auf die Traumkulisse blickt - hervorragend!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)