Mittwoch, 9. Juli 2014

Hier kommen die BIBER ♥♥♥

Die liebe Christina von Himbeerkamel hat sooo geniale Stickdateien kreiert ♥♥♥ Mal keine Eulen, keine Füchse,... SONDERN ♥♥♥ BIBER ♥♥♥

Es sind viele kleine Serien entstanden, jeweils der ganze Biber, ein Button und eine Anhänger als ITH-Datei :o)

Ich durfte den Bayernbiber "Seppl" und das Bibermädchen "Lola" probesticken und bin sooo schwer begeistert ♥♥♥

Der Seppl kam grad recht für einen 22. Geburtstag, der junge Mann hat dringend eine FlaTa gebraucht, damit er entspannt grillen kann.. Und so hatten wir auch gleich eine Aufbewahrung für das Geldgeschenk ;o)


Im Baumler hätte ich noch einen Quietscher verstecken sollen, aber das ist mir zu spät eingefallen :o)

Außer dem Seppl und Lola gibt es noch ein paar Biber-Freunde, einen Sheriff, Piraten und einen Feuerwehrmann ♥♥♥ Alle Dateien sind für den 10x10 Rahmen :o)

Aber nun will ich euch noch meine Lola vorstellen.. Ein zuckersüßes Biber-Mädchen mit einem gerüschten Kleidchen und einer kleinen Schleife im Haar ♥♥♥ So ein hübsches Mädchen musste einfach auf ein Kosmetiktäschchen ♥♥♥





Ein bisschen pink, ein bisschen Spitze und innen aus wasserabweisendem Staaars-Stoff, richtig Aufgeübscht, oder?

Ich bin ganz begeistert und ihr solltet euch unbedingt noch die anderen Werke der Probestickerinnen ansehen. Es sind ganz tolle Beispiele entstanden ♥♥♥

Die tollen Biber gibt es ab sofort bei Himbeerkamel im SHOP zu ergattern ♥♥♥ Also los... Ab jetzt wird gebibert ;o)

Und hier noch alle Kurzinfos


Stoffe:
Flata: 
Außen - Taschenstoff von Farbenmix
Innen - Folie der Gefriertasche aus dem Supermarkt

Kosmetiktasche:
Außen - Taschenfilz von A-Uni-Line (danke für den tollen Gewinn ♥♥♥)
Innen - Staaars beschichtete Baumwolle von FM gekauft bei RO-Stoffe

Schnitte:
Flata von Frl. Päng
Kosmetiktasche eine verkleinerte Basic-Bag von Lillesol und Pelle

Stickdateien:
Biber "Seppl" und "Lola" von Himbeerkamel

Nun dürfen sich meine kleinen Nager noch zu TT-Taschen-und Täschchen, SeasonalSewing und art.of.66 gesellen.

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Sehr cool! Die Biber sind echt der Hammer, Deine Werke natürlich auch!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Ach Evelyn! Die sind richtig toll die beiden Taschen und die Biber scheinen genau auf Ihren Einsatz gewartet zu haben!!! ;-)!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja süße Biber-
    und das Geburtstagsgeschenk eine tolle Idee,
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)