Mittwoch, 23. Juli 2014

Mal was für Jungs :o)

Als Mädelsmama ist es zwischendurch mal richtig toll für Jungs zu nähen :o)

Das Shirt No. 1 war das Geburtstagsshirt für einen kleinen Mann... Und da er ein richtiger kleiner Rabauke ist, war der Polizeistoff von Lillestoff echt passend...

Na, wer kann den Zahlencode entschlüsseln?



Hier auch schon mal die Kurzfassung für das erste Shirt...

Schnitt:
Basic TankTop (begradigt) von Ki-ba-doo

Stoff:
Stretch-Jersey Police von Lillestoff

Plottermotiv:
von mir (Zahlen schreiben ist ja nun auch nicht sooo schwer ;o))

Nun gehts aber gleich weiter mit Shirt No. 2, das bekam der große Bruder des Rabauken ;o), der
hatte zwar nicht Geburtstag, aber er beendet in diesem Sommer den Kindergarten und im Herbst geht dann die Schule los... Grund genug für ein besonderes Shirt :o)


Das Plott-Motiv habe ich vorsichtshalber aus urheberrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht... Sicher ist sicher ;o)


So, ist zwar ein bisschen doof, dass ihr einen Teil nicht sehen könnt, aber gar nicht zeigen wollte ich auch nicht... Der Beschenkte hat sich jedenfalls riesig gefreut ♥♥♥

Hier aber auch noch die Kurzfassung...

Schnitt:
Sportshirt Vinny von LunaJu

Stoffe:
Unis von RO-Stoffe

Stickdatei:
Freebie Fransenappli von Silke Tausendschön

Plottermotiv:
 von mir nachgezeichnet


Die Jungs haben sich sehr gefreut ♥♥♥ Und die Shirts dürfen sich nun bei Made4Boys und Kiddikram sowie der Plotterliebe vorstellen. Das Vinny Sportshirt darf natürlich auch zu den Designbeispielen von LunaJu :o)

♥♥♥ Euch einen tollen Mittwoch ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn




Kommentare:

  1. Der Zahlencode sagt mir, dass das Geburtagskind genau zwei Jahre jünger ist, als meine Tochter ;) Die Shirts sind schön geworden. Glaub ich gerne, dass die beiden sich gefreut haben!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Jungsteile!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal auf´s Geburtsdatum: 27.06.2010 und demnach ist das Kind jetzt 4 Jahre alt geworden :-)
    Tolle Idee! Wir sind mit unseren Geburtstagen erstmal durch für dieses Jahr, mal sehen ob der Polizei-Lille hier noch bis zum nächsten Sommer/ Geburtstag aushält.
    LG Siegrid

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gern, dass die Jungs sich gefreut haben. Ich denke, dass sie die Mutter gängeln, wenn die Shirts in der Wäsche sind...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. ich kenn die zwei Rabauken ja und weiß genau, dass sie sich riesig freuen über so tolle Geschenke
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)