Montag, 14. Juli 2014

Plotterfreebies ♥♥♥ von Mialoma ♥♥♥ Part II

Die liebe Christin von Mialoma hat wieder einmal eine wunderschöne Plotterserie for free kreiert ♥♥♥

Entstanden sind wundervolle Sprüche, die zum Teil mit Zeichnungen aufgepeppt wurden..



Und vorab durfte ich schon ein bisschen ausprobieren und probeplotten :o) Ich habe mir zwei Sprüche ausgesucht und meinen ersten Versuch mit Vinylfolie gewagt....

Ähm ja, die Folie wollte sich von der Transferfolie kaum trennen und es war eine echte Feinarbeit.. trotz aller Mühe ein bisschen krumm und schief, aber mir gefällt meine neue kleine Leinwand trotzdem sehr gut...

♥♥♥

Spruch Nummer zwei folgt sogleich... 



Und wenn ihr jetzt auch loslegen wollt und diese tollen Dateien plotten möchtet, dann ganz schnell zu Christin auf den Blog - KLICK

♥♥♥ Ich schicke den Post derweil zu Plotterliebe ♥♥♥

Damit wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. schöne Fotos hast Du gemacht
    die Sprüche sind auch super, das Fotobuch eine schöne Farbe und ein schöner Spruch
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Plottersprüche super umgesetzt, gerade den Spruch auf der Fußmatte wäre ja genial. Das hält nur bestimmt nicht, oder? Aber es sieht klasse aus. Und auch den Kamera Spruch mag ich sehr. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ♡ Die Sprüche sind ja toll. Und deine Umsetzung...
    Ich will auch nen Plotter :-(
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)