Donnerstag, 17. Juli 2014

Sportshirt Vinny ♥♥♥ Unsere zweite Version ♥♥♥

Heute will ich euch endlich, endlich unsere zweite Version des Sportshirts Vinny zeigen ♥♥♥

Ein bisschen Retro und ganz viel geplottet :o) Wir lieben diese Variante genau so, wie die Erste (die war ja zur gewonnenen Weltmeisterschaft aber auch sowas von brandaktuell :o))

Zu Striezimaus als Fußballerin geht es hier entlang KLICK, wer damals den Post verpasst hat ;o)

Aber bevor ihr jetzt alle wegklickt, hier unser Mädchen-Shirt ♥♥♥


Das Plottermotiv heißt übrigens "Bruno der Bär" und war mein erstes richtig mehrfarbiges Motiv :o)

Aber ihr wollt sicher noch Tragebilder sehen, oder? Dann aber los...




Das Shirt ist so bequem geschnitten, perfekt für kleine Mäuse, die nur schlecht stillhalten können ;o) Und mit dem V-Ausschnitt ein toller Hingucker :o)


Ich werde hier in nächster Zeit wohl eher "gelagerte" Sachen zeigen, da ich bis über den Kopf mit Arbeit eingedeckt bin... Denn Lilli&Faxi-Artikel wird es ganz bald auch vor Ort zu kaufen geben, nein, ich mache (leider) keinen Laden auf, aber es wird etwas ganz tolles und dafür muss ich noch unglaublich viel vorbereiten... Demnächst werde ich dann mehr verraten ♥♥♥

Aaaaaber ein kleiner Hinweis an mein Wichtelkind ;o) Den Teaser hoffe ich am Wochenende zeigen zu können.. Dein Paket ist natürlich in Arbeit und ich freu mich schon tierisch, es Dir bald zu schicken :o)

Nun noch die obligatorische Kurzfassung

Schnitt:

Stoffe:
Retro-Blumen von Lillestoff
Uni rot gekauft bei RO-Stoffe


Striezimaus im Bären-Vinny darf nun auf dem Schaukelpferd zu KiddiKram, Meitlisache, Seasonal Sewing und Plotterliebe galoppieren ♥♥♥ Und natürlich auch noch in die Galerie der Vinny-Shirts bei LunaJu.

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag mit viel Sonnenschein ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. das Shirt ist ja wieder so süß geworden und passt einfach perfekt zur "OOOOOOOma Striezi-Maus"!!!!!
    Ich freu mich für Dich, dass es Deine wunderschönen und einzigartigen Sachen bald auch noch wo anders zu kaufen gibt
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    ich bin total begeistert, der Plotter-Bär ist ja schon der Hammer, die Stoffkombi ist wunderschön ... einfach Klasse.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)