Donnerstag, 10. Juli 2014

♥♥♥ Waterlilly ♥♥♥ Sommer-RUMS ♥♥♥

Eine Sommer-Sonne-Strand-Bade-Einkaufstasche für MICH von MIR :o)

Als ich die Waterlilly aus dem neuen XXL-Bausatz sah, musste ich sie gleich haben und ausprobieren. So entstand meine erste große - nein mittlere- Basic-Bag :o) Warum konnte ich so lange auf diesen tollen Schnitt verzichten? Gestern hab ich schon eine verkleinerte Version mit meinem Bibermädchen gezeigt und heute gibts die mittlere Tasche.

Auf den Reißverschluss hab ich verzichtet aber ganz offen wollte ich sie auch nicht lassen, daher hab ich mir einen Riegel dazugebastelt...


Und zusammen mit der Stickdatei ist mir immer wieder ein Schriftzug ins Auge gestochen, musste dann aber feststellen, dass es den (noch) nicht zu kaufen gibt.. also hab ich selbstgebastelt, denn warten ist nicht meine Stärke ;o)

Innen aus Lieblingsstoff ♥♥♥


Die Innentasche ist aus den Nylonstoff "Lissabon" und es passen perfekt die Kleinigkeiten hinein, die man so mit sich rumschleppt:o)

Und klar, auch ein Schlüsselfinder ist dabei....



Die Träger aus meinem Lieblingsgurtband und hier auch nochmal in ganzer Schönheit :o)

Die Stickereien im Detail....



Die Tasche durfte mich nun schon ein paarmal begleiten.. Nun bin ich gespannt, was ihr zu meiner doch mal ausnahmsweise sehr mädchhaften Tasche mit pink sagt :o)

Hier auf jeden Fall noch alle Infos:

Schnitt:
Basic-Bag von Lillesol und Pelle

Stoffe:
Taschenstoff türkis von FM gekauft bei RO-Stoffe
Innenstoff Baumwolle COLOR ME RETRO - Florette Ruby von Jeni Baker gekauft bei Aladina
Schwanzflosse aus glattem Silber-Jersey aus dem Zwergenschönen Laden
 Gurtband von Baender24.de

Stickdatei:
Waterlilly XXL-Bausatz von Zwergenschön

Meine Sommer-Sonne-Strand-Bade-Einkaufstasche darf nun zu dem RUMS-Mädels, TT-Taschen und Täschchen und zum SeasonalSewing :o)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Eyelyn,
    die Tasche sieht toll aus und ist einfach nur SOMMER!
    Hoffentlich kannst du sie noch viel nutzen

    Liebe Grüße, Jani

    AntwortenLöschen
  2. dieses Blau ist schon mal so was von schön und dann diese tolle Stickerei (wie Nixe im Meer)
    diese Tasche ist einfach super schön und bestimmt auch noch super praktisch
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht ja klasse aus! Schöne knallige Sommerfarben, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Einfach nur toll.
    Eine Frage hätte ich aber: Wie hast du denn die Schrift gemacht? Ich vermute, du hast die "Leerschrift" deiner NähMa genommen und die quasi wie eine Appli genutzt?
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)