Montag, 25. August 2014

♥♥♥ Der Herbst darf kommen ♥♥♥

ähm... oder besser bleiben, denn irgendwie ist er schon eine ganze Zeit da, erst mit Wehmut, wenn die Tage kürzer werden und vor allem Morgens der Nebel über den Wiesen hängt.

♪ ♫ Bunt sind schon die Wälder ♫ ♫ ♪ ♫ gelb die Stoppelfelder ♫ ♪ ♪ ♫ und der Herbst beginnt ♫ ♪

Aber inzwischen freue ich mich richtig auf die kühlere Jahreszeit, die bunten Blätter, das raschelnde Laub und Drachen steigen lassen ♥♥♥ Die Striezimaus ist nun auch endlich "groß" genug um richtig mitmachen zu können :o)

Und für diese schönen Herbsttage musste natürlich ein neues Kleidungsstück her :o) Und da Bea von nEmadA grad eine SEHR kreative Phase hat ein neues, wirklich zauberhaftes Ebook gezaubert hat, war es ein Leichtes, die Striezimaus "herbsttauglich" zu machen.

Für die "TuniTale" wurde ein langgehegter Streichelstoff aus dem Regal geholt ♥♥♥

Und jetzt höre ich auch (vorerst) schon auf mit viel Gequatsche und lasse gaaaaaaanz viele Bilder sprechen :o)
































Huhu? Seid ihr noch da?

Das war eine Bilderflut, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden und auch nicht sattsehen an diesem zuckersüßen Schnittchen ♥♥♥ TuniTale gibt es ab sofort in nEmadAs Shöppchen zu kaufen und während der Probenährunde sind schon soooo wahnsinnig viele Versionen entstanden, da musst ihr unbedingt bei Bea im Blog vorbeischauen. Die Meisten haben sogar mehrere TuniTales genäht :o)

Der Schnitt ist echt fix gemacht und durch die Teilungen auch perfekt für kleine Stücke des Lieblingsstoffes oder zur Resteverwertung geeignet. Ich habe (wie man sieht) einen Doppelärmel gemacht. aber natürlich ist auch ein normaler langer oder kurzer Ärmel möglich. Ein Schnitt für wirklich JEDE Jahreszeit ♥♥♥ Und TuniTale gibts in den Doppelgrößen 74/ 80 - 134/ 140 ♥♥♥

Einige Probenäherinnen haben auch Taschenvariationen dazugebastelt, die SEHR sehenswert sind :o)


http://de.dawanda.com/shop/nEmadA


 So, nun aber noch zu meiner obligatorischen Kurzfassung:

Schnitte:

Orange mit Pünktchen vom Stoffmarkt Freising

Sonstiges:


Und die bunten Drachen im Herbstwind dürfen natürlich noch bei Kiddikram, Meitlisache und da wir es heute (wie schon ganz oft und dauernd) tragen auch bei Rohmilch und MyKidWears :o)

♥♥♥ Euch lasse ich noch ganz viele liebe Grüße da ♥♥♥

Evelyn

PS: Gekennzeichnet als Werbepost, weils so sein muss ;o) Aber ich mach wie immer NUR Werbung, wenn ich das will und auch logischerweise davon überzeugt bin :o)

Kommentare:

  1. Suuuupersüß! Ich liebe dein TuniTale! Die Maus sieht zum Anbeißen darin aus! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    ich war ja schon von den Vorgucker-Bildchen im Blog total fasziniert, aber hier noch einmal in Groß und alle ... hach das macht so Spaß. Eine super tolle TuniTale mit super süßen Details. Ich bin total verzuckert von dieser Version.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Bilderflut, ich hätte noch eine Weile schauen können,
    das ist ja so was von süß geworden, da passen ja auch noch die Gummistiefel dazu!
    viele Bussis an Euch zwei
    Mami/Oooooma

    AntwortenLöschen
  4. Der schöne Stoff paßt ja jetzt bestens zu deiner Herbststimmung!!

    Eine sehr schöööööööne TuniTale.

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man - da ist sie ja, die tolle Version der TuniTale! Die mit dem tollen Drachenstoff und der passenden Drachenschnur - sooo coole Idee!!! Bin ganz verliebt in deine Tunika und deine Maus sieht so klasse darin aus - vor allem mit den passenden Gummistiefeln und der tollen Mütze... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es immernoch so super süss mit dem Drachenschwanz<3 Mütze und Gummistiefel passen perfekt... und mit diesem Outfit lässt sich noch viel besser Drachensteigen :-)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Bei soooo vielen tollen Bildern hätte ich mich auch nicht entscheiden können!! Deine TuniTale ist so klasse geworden!! Eine der schönsten!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deine Bilder ja schon auf Facebook bewundert - deine TuniTale ist wirklich zum Verlieben.
    Die Bilder strahlen so sehr, dass ich auch grad Lust auf Herbst bekomme, und deine Kleine fühlt sich sichtlich wohl - mehr Werbung für ein Ebook ist fast nicht mehr möglich :-)!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Eins der zauberhaftesten Beispiele überhaupt! Das liegt aber nicht nur an der Tunitale, sondern auch am Modell und der süßen Mütze!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist aber wirklich total mega schön und so toll Herbstlich super :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. So zusammen wirken die Bilder noch mal ganz anders als im FB-Blog! So schön! Und dann noch mit Mütze und den Gummistiefeln, das perfekte Herbst-Outfit <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)