Dienstag, 19. August 2014

♥♥♥ Kreativbloggerwichteln 2014 ♥♥♥

... ich war dabei und durfte nun ENDLICH mein Paket öffnen :o)

Das Paket kam schon vor einigen Tagen hier an und ja, was macht Frau, wenn sie grad sturmfrei hat und ein Paket sieht, dass sie nicht öffnen darf? RICHTIG, sie sortiert Rechnungen, sammelt die Unterlagen für die Steuer ein, die noch immer nicht gemacht ist und entrümpelt den Keller.... Aber vor Allem, sie versteckt das Paket :oD

Aber mein Wichtelchen, die liebe Jasmin von Design JoLe, war echt "gemein" und hat ganz fieses Glitzerklebeband daraufgeklebt und jedesmal wenn ich in die Küche bin hat mich das Band angefunkelt und das, obwohl ich das Paket extra in ein dunkles Eckchen geschoben hab.

Jedenfalls, ich habe durchgehalten und erst gestern Nachmittag entpackt, damit ich auch heute Früh bloggen kann ;o)

Wollt ihr gucken? Klar, deshalb seid ihr ja da :o)

Seht ihr das, wie das funkelt? Und in echt noch viel extremer und dann noch Pack mich aus, Pack mich aus.... Boah war ich standhaft :o)

Nach dem Öffnen ein Berg Geschenke ♥♥♥

Und dann fangen wir mal mit der Striezimaus an, die wurde nämlich auch bedacht :o)
Kasimir mit einem Reißverschlussmund und gefüllt mir einer Menge Lutscher (Lollis), ich glaub ich brauche nicht erzählen wie glücklich die Maus war, dass sie auch "Geburtstag" hat :o)

Nun aber zu meinen wunderschönen Geschenken :o)
Ein Taschenorganizer, die liebe Jasmin hatte da wohl eine Ahnung, dass in meinen Taschen sonst das reinste Chaos herrscht und daher DANKE für den Ordnungshalter aus Traumstoffen ♥♥♥

Dazu gab es noch ein Rezeptebuch ebenfalls umhüllt mit einem Traumstoff :o) Da macht das kochen und backen noch mehr Spaß ♥♥♥

Aber das war noch nicht alles :o) Es gab noch einen ganzen Packen Anhänger und Pflaumen-Schoko-Marmelade dazu (hmmmmm)...

Liebe Jasmin, ich danke Dir für dieses wundervolle Wichtelpaket ♥ Ich freu mich sooo sehr ♥


Und dann will ich auch gleich noch zeigen, wen ich bewichtelt habe und was ich auf die Reise geschickt habe..
Ich durfte MamaNina bewichteln und hier mal ein kleiner Einblick in das von mir abgeschickte Paket :o) Ich hoffe, sie freut sich ♥

Eine Lisia, mein Lieblingstaschenschnitt :o)
Dazu ein passendes Globuli-Notfalltäschchen
Für das Tochterkind ein Coolpack in bestickter Hülle und Spängchen..
Für den Bauchzwerg ein Strampler aus Streichelstoff ♥
So, nun schicke ich meinen Wichtelpost aber schnell zu unserer Oberwichteline Kristina, die sich wieder einmal eine Menge Arbeit gemacht hat und ihr bestimmt schon die Ein oder Andere Schweißperle auf der Stirn stand ;o)

DANKE auch an Dich und Deine tolle Organisation ♥♥♥ Es hat wieder einmal eine Menge Spaß gemacht ♥♥♥


Euch wünsche ich einen tollen Dienstag 

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Uhi der Organizer ist ja toll! So schöne Farben! Und der Kasimir :D Total knuffig!
    Dein Wichtelpaket ist aber auch richtig toll geworden! Sehr schöne Tasche! Die Sticki auf dem Coolpack muss ich auch mal suchen. So süß! Und der Strampli erst! Hachz, ein ganz tolles Päckchen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wundervolle Geschenke! Da hat sich deine Wichtelin aber mächtig Gedanken gemacht und der Sorgenfresser ist ja wirklich zu süß!
    Die von dir verwichtelte Lisia sieht super aus und dass du die Kids so reich bedacht hast, finde ich toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen ABER
    dein verschicktes Paket ist ja wirklich klasse und soooo vielfältig!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Kasimir ist ja super! Mit der Herznase - knuffig! Wenn ich bei euch allen die Ordnungshüter sehe...Vielleicht brauch ich auch einen ;-) Das Rezeptbuch ist auch schön!!
    Lass dir die Marmelade schmecken!! Muss jetzt mal bei deinem Wichtel gucken, die Tasche sieht ja super aus!! DAzu noch die ganzen anderen Geschenke...ich bin gespannt!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn,

    du (bzw. Ihr) habt ja ein ganz tolles Päckchen bekommen. Ich glaube so einen Taschenorganizer muss ich mir auch mal zulegen.

    Und dein Wichtel kann sich ja auch wirklich freuen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn, von Herzen vielen lieben Dank. Ich bin immer noch ganz überwältigt. Meinen Geschmack hast du damit mehr als getroffen. Wenn das Tochterkind gleich aus dem Kiga kommt, wird sie sich sehr über ihr kleines Geschenk freuen.
    Deine erhaltenen Wichtelgeschenke sind aber auch alle ganz zauberhaft. Tolle Idee!
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  7. also da weis ich ja gar nicht was schöner ist das was du bekommen hast oder das was du verschickt hast :) ich finde alles schööööön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelyn,
    ein sehr schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Ebenfalls ist dein Wichtelgschenk wunderschön und so vielfälltig. Wichteln ist schon etwas schönes.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evelyn,

    hach ich stöber mich hier heute durch die ganzen Wichtelblogs und freu mich irgendwie mit allen, weil alles sich so sehr viel Mühe gegeben haben und auch hier kamen so süße Sachen an und wurden ebenfalls süße Sachen verschickt. Obwohl ich ja mittendrin im Kreativbloggerwichteln gesagt habe, NEIN ich mach das nie wieder ... hat das ganze so ein schönes Happyend und ich freu mich irgendwie mit allen Wichtelchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, sowohl Geschenke als auch geschenktes.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bin sooo froh, dass meine Geschenke gut angekommen sind ♡

    Deine verschickten Geschenke sind aber auch traumhaft. Soo schön! !
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja etwas ganz tolles bekommen und etwas ganz tolles verschickt. Die Lisia ist ja traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. oh, hast Du und die Striezimaus schöne Geschenke bekommen, da würde ich mich auch freuen, der Kasimir ist ja süß,
    auch das Päckchen, das Du gepackt hast - so schöne Sachen (die Tasche!) und das Coolpack, einfach toll
    ganz liebe Grüße
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Je mehr ich von den Päckchen sehe um so beeindruckter bin ich und immer wenn ich denke, daß kann man nicht mehr toppen, schwupps schafft es jemand wie Du mich noch mehr zu beeindrucken.
    Viel Spaß mit Deinen Sachen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen waren da in deinem Paket versteckt! <3 Das die Striezimaus glücklich ist, kann ich mir vorstellen. :) Wenn Mama jetzt auch noch dafür sorgt, dass der Vorrat nie leer wird, ist es noch besser. *g*
    Und deine Sachen sind ja auch der Wahninn! <3 Da hast du dich wieder selbst übertroffen! :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

  16. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)