Montag, 11. August 2014

♥ ♫♪ Mia Ballerina ♪♫ ♥

♥♥♥ Ohhhhh... Ich bin ja sowas von verliebt ♥♥♥

Bei Malebebu ist wieder eine traumhafte Stickdatei entstanden. Mandy kann einfach sooo wundervoll zeichnen und ihre Dateien sind einfach anders, der Stil ist so wundervoll und besonders ♥♥♥



Leider hatte ich durch die Arbeit und dann einem kranken Mäuschen nicht genug Zeit alle Dateien zu sticken, die ich mir gewünscht habe, aber ein bisschen was ist doch fertig geworden :o)


Heute zeige ich euch ein Kinderröckchen für kleine Ballerinas :o) und einen weiteren Einblick in diese bezaubernde Stickdatei bekommt ihr in ein paar Tagen von mir ;o)

Das MiaRia-Röckchen von Frl. Päng fand ich einfach soooo passend ♥♥♥


Ein bisschen Jeans und dazu feine Popeline aus der "Fly-Serie" von Hamburger Liebe ♥♥♥ und ein bisschen Spitze ♥♥♥

Wenn Dir die Datei, die es für den 13x18 Rahmen gibt nun auch so gut gefällt, dann schnell los zum nagelneuen Shop von Malebebu.... Und  das Beste..... Bis 17.08. gibt es 20% Rabatt mit dem Gutscheincode :o) Das ist doch mal was, oder? Also gaaaaaanz schnell zuschlagen ♪ ♫ ♫ ♪



♪ ♫ ♪ ♪ ♫ So, nun darf mein MiaBallerina-Röckchen gleich noch zu Meitlisache, Kiddikram und Seasonal Sewing tanzen ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ Und das Beste, dieses zauberhafte Röckchen in Gr. 92 wird es in wenigen Wochen hier vor Ort zu kaufen geben ♥♥♥

Und nicht zu vergessen die obligatorische Kurzfassung ;o)

Schnitt:
MiaRia von BunteKnete Frl. Päng

Stoffe:
Jeans von mir
Popeline aus der Fly-Serie von Hamburger Liebe gekauft bei Aladina

Stickdatei:
MiaBallerina von Malebebu

♥♥♥ Euch wünsche ich einen ganz wundervollen Start in die neue Woche ♥♥♥


Ganz liebe Grüße
Evelyn 

 PS: Wieder mal ein Werbepost, den ich mehr als gern und freiwillig geschrieben habe :o)

Kommentare:

  1. Wie toll. Das ist wirklich eine tolle Stickserie...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    das Röckchen ist zuckersüß geworden, aber die Datei ist ja auch wirklich zu süß. Bei uns wird wohl auch noch das ein oder andere Teil damit entstehen. Emilia ist total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön ♥
    und das wo ich hier drei kleine Ballerinas zu hause habe ... ♥
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft tolles Röckchen mit der Mia!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. so eine schöne Stickerei - tolle Motive-
    und ein ganz süßer Rock, kann mir die Striezimaus schon damit vorstellen
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Rock, der würde hier sicher auch zum Lieblingsstück.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich kann deine Begeisterung verstehen. Die Stickdatei ist echt traumhaft. Schade, dass ich nur einen 10x10 Rahmen habe.
    Deine Umsetzung auf dem Rock ist auch wieder mal wundervoll. Hätte ich ein Mädchen, ich hätte ihn sofort gekauft.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)