Donnerstag, 28. August 2014

♥ Rangafly ♥ RUMS

Die liebe Jessi, besser bekannt als Hummelschn hat ein Traumschnittchen kreiert, seit einiger Zeit kursiert eine Variante ♥Rangafly♥ ja schon länger durchs Netz, aber nun hat sich sich eine Schnittfee geschnappt und ihre Version nun in vielen Größen (34-46) herausgebracht....

Und nicht nur das, das Sommer-Sonnen-Teilchen hat noch einen langen Arm bekommen und ist somit herbst- und wintertauglich :o)

Die Probenähelfen haben sooooo unglaublich viele Varianten gezaubert, wahnsinn, was aus diesem einen Schnitt möglich ist. vom bunten Shirt bis zum sexy Abendkleid ist alles dabei.... Da kann ich euch nur wärmstens empfehlen mal bei Hummelschn im Blog vorbeizuschauen ♥♥♥

Auch ich habe nicht nur eine Version genäht. Und jetzt lange überlegt ob ich euch heute eher den Sommer oder den Herbst zeigen soll ;o) Denn wettertechnisch haben wir hier schon November, aber da wir ja eigentlich HOCHsommer haben, zeige ich auch demonstrativ meine Sommervariante :o)

Bilder, die ich lieber am Strand gemacht hätte, sind nun bei Regen entstanden, aber was solls, der Schnitt Rangafly ist trotzdem ein Traum und saubequem zu tragen ♥♥♥

Aber ich quatsche und schwärme hier schon wieder... Hier die Bilder :o)


Frau Striezimaus hat es gar nicht eingesehen, dass sie nicht mit aufs Foto soll ♥♥♥

Mein Rangafly aus Hamburger Liebe Interlock "Daisy"


 



So, ich hoffe jetzt, dass die Sonne nochmal ein bisschen rauskommt und ich meine Kurzarm-Variante noch oft tragen kann :o)

Und spätestens zum nächsten RUMS gibt die Langarm-Variante (da wahrscheinlich dann mit Hitzewelle statt Regenwetter).

Und wer jetzt auch ein Rangafly "fuckeln" will (wie Hummelschn immer so schön sagt) sollte sich schnell ein Ebook in ihrem Shop ergattern ♥♥♥

Mein Rangafly darf nun zur Hummelschn Rangafly Linkparty, zu Muddis RUMS und dem Seasonal Sewing ♥♥♥

Und für alle Schnellleser noch die obligatorische Kurzfassung


Stoff:
Interlock Daisy von Hamburger Liebe 

Euch wünsche ich einen wundervollen RUMS-Tag :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Ein Werbepost, den ich mehr als gern geschrieben habe ♥♥♥

Kommentare:

  1. Meeeegameeeegaschick! Sieht echt klasse aus und steht dir suuuper! <3 <3 <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem Jacqueline sich ja schon Ärmel druntergefuckelt hat *g*, gefällt mir deine Kurzarmversion aber auch sehr gut! :-)

    Ich freue mich außerdem riesig, dass die Striezimaus mit ins Bild wollte... ♥

    Du hast dir da ein ganz tolles Shirt genäht und ich würde mir wünschen, ich Jersey und ich wären auch so dicke Freunde wie das bei dir der Fall ist. *lach*
    Aber wenn es bei mir schon nix wird, mit den Shirts, dann schaue ich eben bei dir vorbei - das ist IMMER sehenswert!

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,

    wow und dann noch aus diesem Streichelstöffchen. Total schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ich durfte es ja schon "live" sehen, es gefällt mir wirklich gut, und die Striezimaus gehört einfach mit dazu.
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa....leider geil!!! du schatz duuuuuuuuuuuuuu !!!
    ...i hüpf hüpf hüpf hier voller glücksgefüüÜüÜüüle ;)
    danköÖöÖöö knuddel dich ganz doll !!!
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll auch!!! Steht Dir so prima!!!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Rangafly Shirt hat mir schon seit anfang an gefallen :-)
    LG Estefania

    AntwortenLöschen
  8. tolles Shirt und tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)