Dienstag, 2. September 2014

Creadienstag, die Striezimaus kann auch cool ;o)

Die kleine, zuckersüße Striezimaus hat ein neues Outfit bekommen.... Warum? Weil sie den LilaLotta-Stoff gesehen hat und mir erklärte "von dem machst Du mir a Hosn"..

Ähm ja, eigentlich keine schlechte Idee, und eine Hose allein geht nicht also gabs noch ein passendes Shirt dazu :o)

Der Schnitt, bzw. die Schnitte waren auch schnell klar, da ich mir erst vor Kurzem ein neues Ebook für eine Pumphose gekauft hatte und das Shirt musste mal wieder Klimperklein sein ;o)


Und da die Striezimaus zur Zeit in Fotolaune ist, muss man das auch ausnutzen und dafür bekommt ihr mal wieder eine Bilderflut... Aaaaaachtung :o)











Das Raglanshirt habe ich mit einer falschen Knopfleiste versehen, die nicht mal Knöpfe hat, da ich die Motive des PulpoPamelo-Stoffes so schön fand und immer noch finde :o)

Bevor meine kleine Striezimaus nun zu Creadienstag, Meertje, Kiddikram, Seasonal Sewing und Meitlisache wandert, hier wie immer die obligatorische Kurzfassung.

Schnitte:

Stoffe:
Pulpopamelo (LilaLotta) und Ringel von Lillestoff gekauft bei RO-Stoffe

Plotterdateien:
selbst erstellt


Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Moah wie schöne Bilder ;)
    Klasse Set!!!! Hammer tolle Farben!!!!
    Die Hose ist der Hammer, das E-book hab ich mir auch gekauft.
    Seitdem ist es mein Lieblingsschnitt, was Hosen angeht.
    Wirklich toll gemacht, nur bitte was ist ein Striezi ??

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah Evelyn! Ich muss und werde deine Maus irgendwann anknabbern! Die Bilder sind soooo genial. *lach* Das Outfit sowieso! Sieht total gemütlich aus und die Süße fühlt sich sichtlich wohl darin! :) <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaah mein Lieblingsstöffchen und dann auch noch
    so ooobercooool umgesetzt von der kleinen Maus!
    Ich bin verloved meine Liebe!!!!!
    Super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose mit dem Stern ist ja zu putzig. Supersüß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott wie süß ♡
    Da hat die Mama aber fein gehört ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. soooo cool und trotzdem sooooo süß,
    so schöne Farben, hast Du super gemacht!
    ganz liebe Grüße
    Mami

    AntwortenLöschen
  7. Hach das ist ja mal eine zuckersüße Kombi. Ich bin total verliebt in diesen Hosenschnitt, die tollen Stoffe und in die süße Striezimaus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelyn,

    ganz schön groß geworden die Striezimaus! :-) Supertolle Kombis. Bin echt total begeistert.

    Sieht super aus!!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh!!!! Wie supergoldig!!!
    Wieder mal ein tolles Outfit für deine Süße <3

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Morgen !
    Die Kombi ist so, so süß ! Vielen herzlichen DANK fürs Zeigen !
    Liebe Grüße und einen wunderschönen tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)