Montag, 1. September 2014

♥♥♥ Herbstmädchen ♥♥♥ von Malebebu ♥♥♥

Heute darf ich euch endlich mein Herbstmädchen zeigen ♥♥♥ Die neue Stickdatei von Malebebu ♥♥♥

Und ich bin schwer verliebt, denn allein die Zeichnungen sind einfach ein Traum und Mandy hat einfach ein Händchen ♥♥♥ Diese Dateien sind so besonders und einzigartig ♥♥♥

Lange habe ich überlegt, welches Beispiel ich nähen könnte, denn Kinderkleidung in der Größe 92 bietet jetzt nicht soooo viel Platz um gaaaanz viel unterzubringen. Aber dann flog mir plötzlich ein Zuschnitt aus dem letzten Jahr wieder in die Hände, den ich da zum Glück viel zu groß gewählt habe und nie genäht, weil mir die passende Stickdatei gefehlt hat... Tja, jetzt war es perfekt und der Walkoverall hat definitiv auf das Herbstmädchen gewartet ♥♥♥

Aber ihr wollt Bilder gucken, oder? Ok, aber Achtung es kommt wieder eine wahre Flut ♥♥♥























Der Schirm aus der letzten Collage ist übrigens ein Freebie ♥♥♥ Und die Schriften sind nicht in der Serie enthalten, sondern hab ich einfach ganz normal mit meiner Stickmaschine "geschrieben" ;o)

Und? Was sagt ihr? Seid ihr auch so begeistert von dem süßen Herbstmädchen und der Striezimaus?

Die Stickdatei gibt es übrigens für den 10x10 und den 13x18 Rahmen ♥♥♥ Und kaufen kann man sie ab heute im Shop von Malebebu



Im Blog von Malebeu findet ihr auch alle weiteren, gradiosen, Designbeispiele ♥♥♥

Und nun zur obligatorischen Kurzfassung:

Schnitt:

Stoffe:
Walk petrol vom Stoffmarkt Freising
Futter in der Kaupze Baumwollplüsch vom Stoffmarkt Freising

Stickdatei:

Nun darf mein kleines striezimausiges Herbstmädchen zum Kiddikram, zur Meitlisache und zum Seasonal Sewing ♥♥♥ 

Euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche mit vielleicht noch ein paar Sonnenstrahlen :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Mal wieder ein Werbepost, den ich sowas von gern geschrieben hab ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hachz... dein Overall ist einfach zu süß.... ich bin ganz verliebt <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll. Die Stickdatei ist mir jetzt auf meiner Blogrunde schon ein paar Mal begegnet und ich wünschte, ich hätte eine Stickmaschine... so wunderschön! Und so passend zu dem da draußen! Aber so lässt sich auch dem Herbst was Schönes abgewinnen (also ich mag eh Herbst, nur er dürfte noch ein bisschen auf sich warten lassen ;) )
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott Evelyn!

    Einfach so ohne Vorwarnung unter die Leute geworfen, der Post! Das kannst du doch nicht machen.. mein Herz!! ♥♥

    Wie goldig, allerliebst, niedlich ist denn das?
    Natürlich auch die Striezimaus, aber der Overall ist ja auch wohl der Oberknaller!
    Mit den bunten Knöpfen - tolle Idee!

    Die Stickereien habe ich gerade schon bei Jacqueline bewundert, wirklich wunderschön! ♥

    Da kann der Herbst ja jetzt wirklich kommen, ihr seid jedenfalls gerüstet.
    Apropos gerüstet... hast DU auch so einen Overall?? *giggel*

    Liebste Montagsgrüße *wink*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Da verschlägt es einem den Atem!! Wunderschön geworden!!! So toll! Und das Design von Malebebu ist sowieso wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sowas von Klasse der Overall und du hast ja wirklich fast alle Motive drauf untergebracht.
    Ein paar Tage Sommer würde ich vorm Herbst dann aber trotzdem noch nehmen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder mit der süßen Maus.
    Die Stickdatei hat nur auf diesen Overall gewartet, einfach klasse.
    GLG
    jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hach da ist er...traumhaft schön! Und die striezimaus strahlt vollkommen zurecht! :) <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst ... das kleine Wichtelmädchen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Sooo toll umgesetzt. Und der Overall ist wirklich perfekt für die Stickdatei ♡
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich ist das denn bitte?!? ♥ Genial!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das schaut wirklich sehr kuschlig aus. Und die Stickereien....zu süss! Ich glaub ich hatte bei Maels Overall fast den selben Walk verwendet. Er wird dieses Jahr seinem vom letzten Jahr nochmal tragen...dank Bündchen wächst der ja gut mit...lg luise

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)