Donnerstag, 4. September 2014

Ich fliege zu RUMS :o)

und zeige euch heute meine zweite Version des Hummelschn-Schnittchens ♥RangaFly♥

Während des Probenähens kam die Idee auf, noch lange Ärmel zu kreieren, um den Schnitt auch herbsttauglich zu machen und das war eine geniale Idee ♥♥♥

Ich liebe beim ♥RangaFly♥ mit den langen Ärmeln, da es hier Dauerregen gibt und die Sonne kaum mehr durchkommt... Das Shirt ist extrem angenehm zu tragen, aber davon hab ich euch glaub letzte Woche schon vorgeschwärmt ♥♥♥ Da hatte ich euch ja meine Kurzarm-Variante gezeigt :o)

Aus Protest habe ich hier die Ärmel auch nicht ganz kuschellang gelassen, ich hoffe ja noch immer auf ein paar sonnige Tage ;o) Aber die nächsten ♥Rangas♥ werden folgen :o)






Das ♥RangaFly♥ Ebook gibt es bei der lieben Jessi - Hummelschn im Shop zu kaufen ♥♥♥ Meine heutige Version hat überall bis auf den Halsausschnitt einen Rollsaum und unten habe ich mir noch einen Strefen schwarzen Jersey drangebasltelt um einen Doppel-Shirt-Effekt zu bekommen :o) Auch bei den kurzen Ärmeln hab ich noch schwarzen Jersey dazugebalstelt, da vom Pluma nicht mehr ausreichend da war ;o)

Und nun flattere ich aber los zum RUMS :o) Und auch zum SeasonalSewing und überhaupt auch zu Hummelschns Linkparty für Rangafly

Kurzfassung
Schnitt:
RangaFly von Hummelschn

Stoffe:
Pluma türkis von Lillestoff nach einem Design von LilaLotta
Uni schwarz von RO-Stoffe

♥♥♥ Ich wünsche einen wunderschönen Donnerstag ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Ein sehr gern geschriebener Werbepost ♥♥♥

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Das steht dir sooooo gut! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Also am allermeisten fällt mir auf, wie sehr du selbst strahlst! Das ist wirklich ansteckend! Ob es an dem Shirt liegt?! Oder hattest du noch andere Gründe?! Na?!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,

    toll, das Shirt, das gefällt mir mit den langen Ärmeln auch gut. Dass du den schwarzen Streifen unten dran gemacht hast, war ne super Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sehr schön dein Rangafly.
    :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll!!!!
    Schnitt und auch Stöffchen stehen dir suuuuper :)

    Allerliebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht ja jemand richtig glücklich und noch dazu super schick aus in seinem neuen Rangafly.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so glücklich aus uin deinem neuen Shirt! Ganz wunderbar geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du schaust toll aus mit Deinem neuen Shirt!
    Schwarz mit ein bisschen Farbe gefällt mir sowieso so gut!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  9. ♥ duuuuuuuuuuuuuuu lieber süßer schatz!!!
    ich froiii mich soooOoOooo!!!
    mega tolle pics und deine frohnatur streckt an!!!
    quiiiiiiiiiiiiiik!!!

    KNUTSCH DICH MEGA FETT!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Auch dein zweites Ranga ist ganz toll geworden.
    Und wenn das Ganze dann noch mit so einem Strahlen präsentiert wird :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Evelyn,

    tolles Shirt hast Du gemacht, siehr super aus!! Echt ein toller Schnitt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)