Mittwoch, 15. Oktober 2014

Auf den Hund gekommen...

... bin ich in Form einer Stickerei.. Sonst wären wohl meine Miezen erzürnt, wenn da ein echter Hund einziehen würde ;o)


(Teaser kreiert von Julia "Meitlichleidli" und von mir abgeändert auf "Jetzt")

Christina vom Label "Himbeerkamel" hat einen süßen Hund kreiert, der nun ein neues Lieblingskleidchen der Striezimaus zieren darf ♥

"Wuff at Home" heißt die Serie und ist gut gefüllt mit ausgestickten Motiven, Applikationen, Buttons, Knochen, ITH-Knochen, Hundehütte, etc. Für 10x10 Rahmen und auch für 13x18 Rahmen wird es den süßen Hund geben :o) Die Striezimaus ist ja die Tierliebhaberin schlechthin und versucht schon immer unsere Katzen zu "erziehen"... Hmmm vielleicht hat sie beim Hund mehr Glück ;o)

Aber ihr wollt sicher unseren neuen Mitbewohner sehen, oder?

Wo hat er sich denn da hinten nur versteckt? 

Hihi, ich kann beide sehen :o)

Ahhhh, da ist ja auch noch Einer ♥♥♥

Siehst Du ihn? Unseren "Wuff"? Durch den gemusterten Stoff kommen der schöne Hundeblick leider gar nicht richtig zur Geltung...

Der untere Hundekopf ist eine normale Appli und kann natürlich auch mit einem Stoff hinterlegt werden.

Nun komm kuscheln Mieze ♥♥♥ "Sitz"


Die Stickdatei gibt es ab sofort bei Himbeerkamel als kleine Serie für den 10x10 Rahmen und als große Serie für den 13x18 Rahmen.
So manche Probestickerin hat mit der Datei den eigenen Hund bedacht überhaupt sind sooo viele wundervolle Beispiele entstanden ♥♥♥ Das solltet ihr euch unbedingt bei ihr im Blog anschauen :o)

Und bis heute (15.10.2014) Mittag 12 Uhr hättet ihr auf der Facebook-Seite von Himbeerkamel noch die Gelegenheit eine von drei Stickserien "Wuff at Home" zu gewinnen :o)

So, nun aber zu meiner Kurzfassung...

Schnitt:
Trägerkleid als Tunika mit Käppchenärmel von Klimperklein 
(wegen meiner Stoffwahl eine Nr. größer genäht)

Stoffe:
Walk von Aladina


Das Kleiderl darf sich nun bei Meitlisache, Kiddikram und am Freitag auch bei OutNow vorstellen ♥


Euch wünsche ich einen wunderschönen Mittwoch ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn



Kommentare:

  1. D hast du den kleinen niedlichen Kerl aber schön in Szene gesetzt. Und wie süß; er wird ja auch fleißig gestreichelt!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,
    ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Beispiel :)
    Ich liebe dieses Kleidchen <3
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. der hat es gut, ist immer bei der süßen Striezimaus!
    tolle Stickdateien sind das!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  4. so süß das Teilchen :-) ...und die Kleine :-)

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)