Samstag, 25. Oktober 2014

Freutag ♥♥♥ Jetzt aber endlich mal wieder :o)

Wo fange ich nur an? Ich hab so unglaublich viele Freugründe, die sich in den letzten Wochen nur so gestaut haben.. Aber ich hatte ja kaum Zeit zu bloggen, Warum?

Jaaa, das erzähle ich nun wohl mal zuerst.. Seit 2 Jahren sind mein Mann und ich auf sporadischer Haussuche. Ganz wenig konnten wir bisher anschauen, entweder waren die Preise utopisch (ok, das sind sie in Oberbbayern meistens) oder die Lage ist ätzend oder ist ist total verwinkelt und mit vielen Stufen (was ja für meinen Mann ein bisschen doof ist).. Oder, oder, oder...

Und Ende Juni haben wir ein Häuschen gesehen und uns sofort verliebt, in die Lage, das Häuschen und überhaupt. Die nächsten Monate waren daraufhin seeeehr turblent.. Aber nun ist es (hoffenlich) geschafft und es passieren keine (größeren) Überraschungen mehr...


Im Moment sieht alles ein bisschen anders aus ;o) Aber Ende des Jahres wollen/ müssen wir umziehen... Das heißt Streß und wohl weiterhin weniger Posts hier auf dem Blog...



Und dann gab es Post ♥♥♥ Auch schon länger her, aber nun will ich es auch endlich mit euch teilen ♥♥♥ Die liebe Christina von Himbeerkamel hat mir einfach so drei Weinkisten geschickt.. Ähmmm leere natürlich, nicht dass ihr denkt ich hätte schon alles alleine weggeputzt ;o) Das Paket war RIESIG, das da vor meiner Tür stand und ich war sooo perplex. DANKE ♥♥♥


Das werden Regale für die neue Küche ♥♥♥ Bild wird nachgereicht... Bilder hab ich zwar, aber da sind immer Dinge dabei, die ich (noch) nicht zeigen darf...


Kurze Zeit später kam ein weiteres Überraschungspaket, da hatte ich ja erst gar keinen Plan. Aber das liebe Schlottchen Müller hat mir, nachdem ich schon ewig auf der Suche nach einem Kinder-Thermomix war, einfach so ihr Exemplar geschickt. Ich bin ausgeflippt vor Freude DANKE ♥♥♥ Die Striezimaus weiß noch nichts von ihrem Glück...
Auch da kann ich noch kein Bild präsentieren, da müsst ihr wohl wie die Striezimaus aufs Christkind warten :oP

Ein weiterer Freugrund war ein Bloggertreffen ♥♥♥ Die liebe Marlies von Gmacht in Oberbayern hatte mich angeschrieben, ob ich nicht als Überraschungsgast kommen mag, wenn sich Bloggermädels aus ganz Deutschland bei ihr versammeln. Und letzten Samstag war es endlich soweit... Und endlich durfte ich ganz viele von euch kennenlernen ♥♥♥ Es hat sooo viel Spaß gemacht und das Abendessen, das uns die Herren des Hauses serviert hatten war einfach nur phenomenal.. Und die Jungs von Marlies sind sowas von unglaublich höflich und hilfsbereit, und, und, und.
Überhaupt eine extrem sympathische Familie ♥♥♥ und die Mädels.. Eine lustiger als die Andere :o)

Pünktlich um Mitternacht haben wir in den Geburtstag von Marlies reingefeiert... Ich bin gegen 1.30 Uhr aufgebrochen und freue mich noch heute über den wunderschönen Abend ♥♥♥

Das Bild hab ich mal einfach bei Marlies im Blog geklaut ;o)

Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende ♥♥♥ und marischiere noch schnell zum FREUTAG :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. liebe Evelyn,
    Du weißt, ich freu mich mit Dir! (riesig)
    Und es soll auch so bleiben!!
    Schön, dass es jetzt so viele Freu-Gründe gibt.
    Ich glaube, mehr brauch ich jetzt gar nicht schreiben.
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  2. Hui, soo viele tolle Freugründe. Und du bist noch nicht geplatzt ;-)
    Das Haus sieht aber noch arg nach Arbeit aus. Aber man weiß ja wofür man es macht. Auf das Regal bin ich ja gespannt...
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh wie schön!!! Das Haus ist der HAMMER! Das sieht so urgemütlich aus(zumindest auf dem ersten Bild:o) ), scheint super zu liegen,mit ganz viel Natur drumherum! Ach Mensch, genau richtig für Kinder! Toll,ich freue mich für euch!!
    Alle anderen Neuigkeiten sind natürlich auch freuenswert,ganz klar!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!!
    Begeisterte Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Euer Häuschen sieht aus, wie von einer Urlaubspostkarte! Und so wie da gewerkelt wird, wird es bestimmt sehr schön! Wenn euch auch noch turbulente Zeiten bevorstehen. Aber, das geht vorbei und irgendwann werdet ihr die Schwelle übertreten und beinah fertig sein (wirklich fertig ist man ja nie...) und ein wundervolles zu Hause haben. Viel mehr zum Freune kann es ja kaum geben ;) Und wenn man bei so einem klassentreffen quasi als Ehrengast erscheint und eine nette Zeit verbingen darf, dann ist das auch nur wundervoll. Ich freu mich mit dir, liebe Evelyn!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. hallo evelyn, das freut mich dass du in so ein schönes haus ziehen kannst, bleibt ihr im ort??? sicherlich war das treffen bei marlies wunderschön***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn, das Haus ist ja absolut bezaubernd! Auch wenn sich ungeahnte Bodenwelten auftun... es lohnt sich bestimmt. Dafür könnt ihr später in einer Postkartenidylle wohnen! Haltet durch, auch wenn die Arme und der Rücken schmerzen... in zwei Jahren ist das vergessen!
    Ich freue mich so sehr für dich, auch das das liebe Schlottchen mal wieder gezeigt hat, was für ein warmherziger und großzügiger Mensch sie ist!

    Ganz herzliche Sonntagsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn,

    was für ein hübsches Häuschen! Das kann ich mir vorstellen, dass das eine ganze Weile gedauert hat, bis ihr das gefunden habt. Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal ganz viel Energie und eine große Portion Humor für die anstehende, stressige Zeit! ;-)

    Es war so aufregend und lustig, als du am Samstagabend als Überraschungsgast zu Marlies Geburtstagsfeier dazugekommen bist. Ich sehe Sabine immer noch losstürmen und "Evelyn! Evelyn!" rufen. *lach* Herrlich! Es war ein toller Abend. Ein bisschen zu kurz, um sich näher kennen zu lernen, aber vielleicht können wir das ja irgendwann mal nachholen. Das würde mich sehr freuen. :-))

    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui! Da habt ihr noch ganz schön was zu schaffen im neuen Heim!
    Aber wenn dann alles fertig ist, habt Ihr es echt schön! Ein tolles Haus!
    Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen! Das war ein toller Abend!
    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder! Wär echt schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Oooh wie schön! das Häuschen sieht so toll aus! :D Und so viele schöne Freugründe.. da freu ich mich direkt mit! :*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Ha, da isses ja das Kommentarfeld. Hat sich einfach versteckt vor mir! *gg*
    Erstmal: ein wunderhübsches Häuschen habt ihr da gefunden! Und die Umgebung: ein Traum!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte über mich und meine Familie!
    Es hat mich so gefreut, dass Du so kurzfristig zugesagt hast!
    Hoffentlich sehen wir uns recht bald wieder!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)