Mittwoch, 1. Oktober 2014

Let´s Rock es wird Herbst :o)

Wow! Es ist Oktober... ähm bald ist Weihnachten oder? *duckundweg*

Aber bevor der erste Schnee kommt, wollen wir mal den Herbst, besser den "Altweibersommer" genießen, nachdem wir eigentlich keinen echten Sommer hatten... Und was braucht man, wenn es kühler wird? Richtig! Warme und herbstliche Klamotten ;o)

Und da Bea von nEmadA seit gestern einen neuen, wundervollen Schnitt im Programm hat, ist ein Teil der Herbtgarderobe schon gesichert :o)

Let´s Rock.. Ein Kinder-Rock aus festen Stoffen der richtig schick ist und dazu noch jeden Spaß mitmacht... Die Striezimaus liebt ihr Exemplar ♥

Für die Fotosession haben wir auch mal richtig tolles Wetter erwischt und waren ganz lange draußen, danach war die Qual der Wahl unter 122 Bildern :o)



Der Rock ist ratz-fatz genäht und soooo schick.. Es gibt Taschen vorne, hinten, Herzerltaschen,....
Unsere Version ist aus petrolfarbenem Cord mit braunem Bündchen und herbstlichen Vordertaschen aus Webware. Hinten gabs noch Rufus den Igel drauf ♥♥♥

Und nun kommt ein Bilder-Tsunami :o)













Der Rock ist auch schon für Nähanfänger geeignet und bietet Platz für eigene Ideen und Kreationen ♥♥ Den Schnitt gibt es in den Größen 74/80 - 134/140. Und bei Bea im Blog seht ihr gaaanz viele Beispiele, was man alles daraus zaubern kann ♥♥♥ Wer direkt loslegen will... Zum nEmadA-Shöppchen KLICK

Die Zusammenfassung für die Runterscroller unter euch ;o)

Schnitt:
Let´s Rock von nEmadA

Stoffe:
Cord petrol gekauft bei RO-Stoffe
Der Rest aus meinem Bestand

Stickdatei:
Die Stickdatei hatte ich mal gewonnen ♥♥♥

Und nun darf die Striezimaus zu Kiddikram und Meitlisache rocken :o)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. let`s rock!
    ist der cool,
    und die schöne Farbe!
    ein Rock sogar zum Klettern geeignet -perfekt!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock, und wunderschöne
    bilder*****lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich toll, aber bei weitem nicht so super wie die Bilder. Musste sehr lächeln beim Ansehen. Liegt wohl auch daran, dass das auch meine Kleine sein könnte. Einfach ein anderer Kopf drauf und los. Das würde keiner merken :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich herzallerliebst <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Evelyn!
    Der Rock ist echt total süß geworden-genau wie deien Maus! Über deinen letzten Post musste ich auch lachen: "hoppe hoppe leiter,wenn er fällt dann schleit er!" Das kommt mir irgendwie von unserer kleinen bekannt vor! Sie spricht das "r" auch manchmal wie ein "l" aus.
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Megacool! Die Farbkombi ist ein Traum und die Idee mit Petrol und braun muss ich mir echt "mitnehmen". Überlege schon seit Tagen nach einer gescheiten Kombi ;-) DANKE für die Inspiration!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)