Dienstag, 14. Oktober 2014

Little Leg Love ♥♥♥ Ein Freebook von nEmadA

Bea von nEmadA hat ein tolles Freebook für euch, dass sie auch heute im Blog von Stoff&Liebe vorstellt :o)



Die Leggings "Little Leg Love" durfte ich vorab probenähen und da der Schnitt extrem schnell fertig ist, wurden gleich mehrere Exemplare gefertigt :o) Ich hab euch sogar schon zwei hier untergeschoben ;o) aber nichts dazu gesagt.

Die erste Leggings entstand für Let´s Rock und wurde gaaaanz schlicht gehalten :o) Die Zweite in Jeansoptik habt ihr schon mal gesehen als ich euch die Apfelschöne Weste gezeigt hatte. Da es dafür noch ein weiteres Oberteil gibt, zeig ich euch die Kombi in den nächsten Tagen nochmal ganz genau ♥

Heute will ich euch meine Lieblingsversion zeigen ♥♥♥ Vor einiger Zeit wanderte der Ponybloom-Stoff aus Hummelschn´s Shop direkt zu mir nach Hause um dort sicher verwahrt gestreichelt zu werden... Aber als dann Nette von regenbogenbuntes ihre neue Stickserie "Ponybloom" präsentierte, war meine Little Leg Love-Idee geboren.
Vichy-Karo mit Stickereien und dazu eine passende Bijou aus Ponybloom und Sweat-Nicky ♥















Huhu? Seid ihr noch da?

Könnt ihr noch? Dann will ich euch noch unbedingt zeigen, dass zumindest das Oberteil schon standesgemäß ausgeführt wurde ;o) Die Little Leg Love wird so geliebt, dass sie viel in der Waschmaschine ist :o) Außgerechnet da hat sie nicht bis zum Nachmittag durchgehalten :o)




Boah, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie unglaublich stolz ich bin, dass die Stiezimaus so toll geritten ist und wie sie das Pony geputzt und gestreichelt hat ♥♥♥ Da geht einem das Herz auf ♥♥♥

So, nun will ich euch aber auch gar nicht mehr länger zuquatschen :o) Jetzt ab mit euch und holt euch das Freebook bei nEmadA oder Stoff&Liebe :o)

Hier logischerweise noch die Kurzfassung

Schnitte:
Little Leg Love von nEmadA (Freebook)
Bijou von RosaRosa

Stoffe:
VichyKaro von KDS
Ponybloom von Hummelschn
Sweat-Nicky von Bonnybee

Stickdatei:
Ponybloom von regenbogenbuntes

Die Striezimaus darf nun mit "Schneewittchen" dem Pony lostraben und zwar direkt zur Ponybloom-Linkparty von Hummelschn, Kiddikram, Meitlisache, Meertje und am Freitag noch zu OutNow, der neuen Linksammlung für alle Probegenähten/gestickten, etc. Sachen :o)

Euch einen wundervollen Dienstag ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Na, dann werdet ihr ja jetzt bestimmt öfter Stallluft schnuppern. Meine Mädchen sind gar nicht mehr wegzudenken aus dem Pferdestall... Die Leggings sehen ja alle gut aus, aber auch ich hab eine Lieblingsversion. Und zwar auch die Ponybloom. Das hast du echt klasse hingekriegt mit den Details. Absolut toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder hin und weg von deinen schönen Fotos! Die Kombi ist so toll und für den kleinen Ausflug so passend!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. die Leggings schauen super aus, passen perfekt zu der kleinen Striezimaus und sind wahrscheinlich auch praktisch zum Reiten. (das wird sie bestimmt jetzt öfter tun)
    Das hat sie auf alle Fälle von ihrer Mama, oder?
    Das war eine Flut von wunderschönen Fotos!!!!!!!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  4. So süß die kleine Maus!! Wie eine Große auf dem Pony! Da sieht man wieder, dass sie eindeutig zu schnell groß werden!! Die Leggings sehen super toll aus!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeistert von den Leggins und habe mir das ebook gleich runtergeladen. Nun will ich sie zuschneiden und finde nicht wieviel Nahtzugabe ich oben am Bündchen machen muss. Ich will Gummiband reinnähen. Kannst mir helfen.
    Liebe Grüsse Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Peggy,

      ich hoffe, Du kannst es auch hier lesen, da ich Dir per Mail nicht antworten kann. Ich hab auch immer Gummiband eingenäht, eine normale NZ reicht aus. Das SM ist für ein Gummiband ausgelegt.

      Liebe Grüße
      Evelyn

      Löschen
  6. Liebe Evelyn
    Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Dann kann ich ja mit dem nähen loslegen.
    Liebe Grüsse Penny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)