Montag, 17. November 2014

Ebook "Livy" - Gewonnen hat....

Ganz lieben, herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und dass ihr bei der Verlosung mitgemacht habt ♥♥♥

Am Liebsten wäre mir, wenn ihr alle ein Ebook bekommen würdet, aber das geht ja leider nicht.. Daher hat die Losfee entschieden...



Ich bin heute sehr fotofaul, da ich erst vor Kurzem von unserer Baustelle nach Hause gekommen bin, daher ganz kurz und schmerzlos...

♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch liebe Marlies ♥♥♥

Da hat Dir Dein Taschenbaumler wohl eine Menge Glück beschert :o) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen und ich bin sicher Du kannst noch die Ein oder Andere Tasche gebrauchen (hast ja soooo wenig ;o))

An alle Anderen, bitte, bitte nicht traurig sein.. Es gibt sicher bald wieder eine Verlosung :o)

Ganz liebe Grüße 
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine liebe Evelyn,
    ich freu mich so! Danke für Deinen Hinweis! :o)
    Mein Computer treibt mich gerade zum Wahnsinn. Es macht gar keinen Spaß auf irgendeinen Blog zu schauen, denn zwischen Anklicken und endlich schauen können könnte ich locker eine Mahlzeit zubereiten....
    Also: Vielen Dank nochmal! Brauchst Du noch irgendwas von mir?
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)