Donnerstag, 13. November 2014

Livy ♥♥♥ Taschentraum und Verloooosung :o)

Die liebe Kristina von LunaJu hat mal wieder gezaubert und ein wundervolles Taschen-Ebook ist entstanden.

"Livy" heißt der Taschentraum, den es seit gestern in ihrem Shop zu kaufen gibt. Eine praktische Größe (ca. DIN A4), zusätzliche Einteilungen Innen und Außen sowie ganz viele Möglichkeiten mit Stoffen zu spielen... Hach ich liebe diesen neuen Schnitt ♥♥♥

Zeitlich habe ich leider nur eine Tasche geschafft, aber den ersten Taschen-Schnitt von LunaJu "Lisia" habe ich schon x-mal genäht und für "Livy" habe ich ich auch bereits gefühlte 100 Kombinatinen im Kopf...Und nach und nach werde ich euch hier sicher noch ein paar präsentieren :o)


Mit dem Knopf, den Ösen und Kordeln eine richtige Besonderheit ♥♥♥ Und außerdem ist der Schnitt richtig leicht und sogar recht schnell genäht :o)

Mir war sofort klar, dass ich dafür zuerst mal Carlitos-Stoffe verwenden muss und die Idee hatten noch ein paar andere Probenäherinnen ;o)

Als Grundstoff habe ich braunen Feincord genommen, von dem sich der Carlitos schön absetzt.. Und endlich seht ihr mal die tollen Weinkisten, die ich von Christina - Himbeerkamel bekommen habe. Derzeit noch Deko und bald (hoffentlich) Regale für die neue Küche :o) Danke nochmal Du Schatz ♥♥♥



Den wunderschönen gehäkelten Taschenbaumler habe ich übrigens von Marlies - Gmacht in Oberbayern bekommen :o) Ganz lieben, herzlichen Dank nochmal ♥♥♥
So, und wer bis hier mit meiner Bilderflut durchgehalten hat, für diejenige (oder denjenigen ;o)) habe ich eine ÜBERRASCHUNG :o)

Ich darf das Ebook "Livy" einmal an euch verlosen ♥♥♥ Dein Kommentar ist Dein Los und Du erklärst Dich einverstanden, dass ich nach Beendigung der Verlosung Deine Email-Adresse an Kristina von LunaJu weitergeben darf (sonst kann sie Dir ja das Ebook nicht schicken ;o))

Die Verlosung läuft ab sofort und endet am Sonntag um 23.59 Uhr.

Im Falle eines Gewinns würde ich Deinen Namen/ Synonym hier nennen, Du müsstest Dich dann schnellstmöglich (spätestens am nächsten Donnerstag, 20.11.2014 um 12.00 Uhr) bei mir melden, dass ich alles in die Wege leiten kann.

Ich freue mich zwar immer über neue Leser, aber es ich keine Pflicht zur Teilnahme an der Verlosung. Nur 18 Jahre musst Du sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und nun ab in den Lostopf mit euch :o) Ich wünsche allen ganz viel Glück ♥♥♥


Und wer nochmehr Lust auf Verlosungen hat... Die Livy wird u.a. noch bei Klakline verlost...

Meine Mama verlost auf ihrem Blog "Die kleine Mal-Werksatt" wunderschöne handbemalte Schönheiten aus Holz und Porzellan zum 1. Bloggeburtstag ♥♥♥



Nun aber natürlich noch die obligatorische Kurzfassung zur Tasche :o)

Schnitt:
"Livy" von LunaJu

Stoffe:
Carlitos (Design LilaLotta) von RO-Stoffe und Aladina
Feincord braun von RO-Stoffe

Stickdatei:
Carlitos (Design LilaLotta) über Huups

Meine "Livy" darf nun natürlich zu RUMS (endlich mal wieder dabei) und am Freitag zu OutNow. Und logisch, auch zu meiner Linksammlung Taschen und Täschchen und zur LunaJu´s Nähbeispielen :o)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag... Das Wochenende naht ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Fast hätte ich es vergessen, aber das ist ein Werbepost :o) Aber Livy ist sooo toll, da mach ich doch gerne Werbung ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du hast sooo schöne Bilder von deiner Livy gemacht. Wirklich toll. Auf die Regale aus den Weinkisten bin ich auch gespannt ;-) Die Rückseite der Tasche ist auch ein echter Hingucker bei dir und der Taschenbaumler passt farblich so toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wieder mal,eine richtig schöne Tasche, da mach ich sehr gerne mit. Lg vicky

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Carlitos :) Da hast du eine sehr schöne Tasche genäht, mit so tollen Details! Und wenn es noch ne Verlosung gibt mache ich doch glatt mit...
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Tasche !
    Und bei der Verlosung mache ich gern mit.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evelyn,
    die Carlitos-Tasche ist ein Traum.
    Der Taschenbaumler und der Calitos sind tolle Details.
    Ich mache gern bei der Verlosung mit.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Evelyn!
    Wow,deine Tasche ist wunderschön geworden,ich mag die stoffkombi absolut! Ich würd super gerne das e-book gewinnen,denn erstens hab ich tatsächlich noch nie eine Tasche genäht und zweitens braucht meine Maus eine neue kiga Tasche-und ich kann mir vorstellen,dass man die Tasche auch dafür nehmen könnte! Hach,vielleicht hab ich ja Glück!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Carlitos-Tasche. Der Taschenbaumler ist total klasse. Schöne Stoffkombi

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist toll geworden. Die würde ich so sofort spazieren tragen. Auch der Carlitos auf der Rückseite gefällt mir besonders gut.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. So treffen sich ein wunderschöner Taschenbaumler und eine wunderschöne Tasche zu einem zauberhaften einheitlichen Gesamtbild!
    Die Zwerge müssen es einfach sein, sie passen wunderbar auf deine Tasche und zu deinem Fotohintergrund!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist super! Hab schon so viele tolle Livys gesehen!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Evelyn,

    da hast Du ein richtiges Herzstück gezaubert! Eine tolle Stoffkombi und ein ganz zauberhafter Taschenbaumler!

    Einen lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh was für eine hübsche Tasche!!!! Sieht ganz toll aus !!! Hab schon einige schöne Livy's gesehen, deine Carlitos-Version könnte ich klauen! ;-)
    ...bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit!!!! Lieben Dank!
    Lg
    Ena

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wunderschön.
    Da mach ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  14. Oh da spring ich aber ganz schnell in den Topf ! Die Tasche ist super toll und ich liebe Taschen nähen
    Und wie lustig ! Ich wusste gar nicht das die Gerti deine Mama ist :-D So klein ist die Welt !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Uj, deine Tasche ist echt niedlich geworden. Und da sie mir gut gefällt, würde ich gerne das Ebook gewinnen... :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  16. liebe Evelyn,
    ich schreib Dir jetzt zwar einen Kommentar, weil die Tasche einfach wunderschön geworden ist
    (wollen würde ich wirklich fast alle Deine Taschen).
    Aber das Nähen überlasse ich lieber Dir.
    Schön, dass Du nochmal auf meine Verlosung hingewiesen hast, da wären schon noch ein paar Plätze im Lostopf frei!!!
    Ich freue mich über alle, die noch mit dazukommen.
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  17. Hach ... soooo schön ist deine Tasche geworden und mit der passenden Sticki ... einfach wunderwunderschöööön!
    Da ich ja "Taschennähen" so mag, MUß ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen ;-)
    Vielen Dank für die Verlosung !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz zauberhafte Tasche hast Du Dir da genäht, liebe Evelyn!
    Und so schöne Fotos davon gemacht. Ich freu mich auch schon auf die künftigen von "drauß vom Walde"... :o)
    Und es freut mich so, dass mein Taschenbaumler so gut zur neuen Tasche passt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Die Carlitos Stoffe sind wirklich schön, ich habe auch erst kürzlich etwas daraus genäht und diese Woche in meinem allerersten Blogeintrag verbloggt (jaa, das ist ein ganz billiger Versuch mögliche Leser zu gewinnen :D). Bei der Verlosung versuche ich nur zu gerne mein Glück =)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Tasche :) Ich streichle meinen Zwergenstoff noch ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, so schön💕
    Die Carlitos Stickdatei hab ich mir jetzt auch erstmal gekauft *hihi
    Fehlt nur noch das ebook, vielleicht habe ich etwas Glück?!
    Deine Tasche ist aufjedenfall ein wunderschönes Einzelstück

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  22. Schön umgesetzt ♡
    Vielleicht brauch ich doch eine? Ich war mir erst nicht sicher. Aber doch, he mehr ich drüber nachdenke: Taschen kann Frau nie genug haben ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Evelyn!
    Deine Tasche ist ja wirklich wunderschön! Auch innen, mit den tollen Stoffen ein richtiges Traumtäschchen!!!
    Und die Weinkisten find ich auch super! Die werden sich bestimmt gut in Deiner Küche machen :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    die Tasche ist großartig! Schöne Stoffe, witzige Details. Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen.
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Du nähst echt superschöne Sachen. Ich bin noch ganz neu dabei was das Nähen angeht,
    würde mich aber über das ebook sehr freuen ;)
    Alexandra(.licha@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    die Tasche ist sehr schön. Ich hüpf mal ins Lostöpfchen - vielleicht kann ich bald die Tasche probieren.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)