Freitag, 14. November 2014

RagMag die Zweite ♥♥♥ im Märchenwald :o)

♪ ♫ Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald ♪ ♫ ♪ 

♪ ♫ Es war so finster und auch so bitterkalt ♪ ♫ ♪

♪ ♫ Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein ♪ ♫ ♪

♪ ♫ Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein ♪ ♫ ♪

Meine heutige Version vom neuen nEmadA-Schnitt "RagMag" kommt ganz ohne Kapuze aus :o) Sind doch glatt drei Varianten möglich ;o) Dafür mit gedoppeltem Ärmel ♥

Und diese Kombi schwirrte in meinem Kopf als ich "RagMag" zum ersten Mal gesehen hab ♥♥♥ 


AAAAACHTUNG BILDERFLUT :o)














 
Ich liebe diese Kombi sooo :o) Mit ganz viel Glück hab ich den Stoff noch auf Dawanda ergattert, denn mein vorhandener Rest hätte nicht fürs Shirt gereicht ;o)


So, ich will euch so kurz vor dem Wochenende auch gar nicht mehr lange mit Text aufhalten...
Aaaaber ein dickes ♥♥♥ DANKE ♥♥♥ für die vielen lieben Kommentare zum meiner Livy gestern muss ich doch noch loswerden... Wer noch in den Lostopf für das Taschen-Ebook will, sollte sich beeilen :o)

Jetzt aber endlich zur Kurzfassung

Schnitte
Shirt "RagMag" von nEmandA
Rock "Let´s Rock" von nEmadA
Leggings Little Leg Love ♥ Freebook ♥ von nEmadA über Stoff & Liebe
Mütze Minutenmütze von Klimperklein

Stoffe:
Hänsel und Gretel Lillestoff gekauft bei Knoemels
Ringel rot/weiß Madita gekauft bei Aladina
Feincord braun gekauft bei RO-Stoffe

Stickdatei:
Hänsel und Gretel von Zwergenschön

Die Striezimaus darf natürlich noch zur Meitlisache, Kiddikram und OutNow.

♥♥♥ Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

PS: Ein Werbepost, da ich RagMag im Rahmen des Probenähens zu Verfügung gestellt bekam. Aber trotzdem meine absolut ehrliche und "ungekaufte" Meinung.

Kommentare:

  1. Sooooo süß! Eine wunderwunderschöne Kombi! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Die ist unglaublich schön! <3 <3 <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Kombi, die Stoffe, die Stickereien und deine süße Maus im Märchenwald sind einfach traumhaft.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal eine super süße Kombi! Und der Hammer wie groß deine Tochter mittlerweile ist! Ich finde, auf den heutigen Bildern fällt das so richtig auf! :o)
    Viele liebe grüsse!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderhübsch!
    Eine märchenhafte Umsetzung!
    Da machen es einem mnache Stoffe wirklich leicht, ein "Thema" zu finden und umzusetzen!
    Und deine kleine Maus trägt sie wie ein großes Model. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber toll geworden das Set! Total stimmig :)
    Einen schönen Blog hast du :D
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total süß aus. Ganz tolle Kombi. Fehlt nur noch der Hänsel.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Das ist so süß :-)
    Klasse, was du in Kombi mit deiner Sticki immer zauberst.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Märchenhaft schööööön... möcht ich am liebsten knuddeln ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. so süß geworden - und dann noch die tollen Fotos-
    die Striezimaus wirkt so groß!!
    Hab sie heute endlich wieder mal in echt geknuddelt!
    Gute Nacht!
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)