Montag, 1. Dezember 2014

Es wurde mal wieder geplottet ♥♥♥

Die liebe Christin von Mialoma hat mal wieder zu Probeplotten ihrer Freebies für den Stoff&Liebe-Blog aufgerufen ♥♥♥

Und zwischen Nähmaschine und Baustelle (und Dank ganz viel Zeit, die wir brauchen durften) habe ich wenigsten zwei Dateien geschafft und für euch getestet ♥♥♥ Ab heute gibt es die Sprüche für Mädels und Jungs bei Mialoma und Stoff&Liebe.



Da ich ehh grad einen kleinen Mann beschenken wollte, konnte ich auch mal wieder was für Jungs machen :o) Entstanden ist ein Raglan-Shirt von Klimperklein mit Sternen für einen kleinen Sandkasten-Rocker :o)




Damit man die Schrift deutlicher sehen kann, habe ich die "Offset"-Funktion verwendet.



Und natürlich darf auch die Striezimaus nicht leer ausgehen.. Ähhhm ich schulde ihr eh noch ein solches Sternen-Shirt, weil sie es eigentlich auch gar nicht verschenken wollte...

Dafür gab es für die zuckersüße, kleine Hexe eine Tuni-Tale, auch mit Sternen ;o)






So, nun "schulde" ich der Oma noch was mit dem Spruch "Hexe - Fertig" (also Meisterin ;o)) Ich bemühe mal mein Zeitmagegement oder schicke den Wunsch mal ans Christkindl :o)

Hier noch die Infos zum Schnitt, etc.

Shirt
Schnitt
Raglan-Shirt von Klimperklein

Stoff
Sterne gekauft bei RO-Stoffe

Kleid
Schnitt
TuniTale von nEmadA mit Kapuze von Swi-Swa-Sweaty (von mir verändert zur Zipfelkapuze)

Stoffe:
Anthrazit uni gekauft bei Aladina
Sterne türkis ältere EP von Königreich der Stoffe

Nun aber ab mit euch zu Mialoma und/ oder Stoff&Liebe :o)

Wir hüpfen heute noch zu Kiddikram, Meitlisache, Made4Boys, Plotterliebe und am Freitag zu OutNow.

Demnächst kann ich euch ein paar forgeschrittene Bilder der Baustelle zeigen, wenn ihr wollt :o) 

Ganz liebe Grüße
Evelyn 

PS: Werbepost? Keine Ahnung, ist das Werbung, wenn ich euch über wundervolle und geniale Freebies informiere? Jedenfalls sollte es einer sein, kennzeichne ich ihn hiermit :o)

Kommentare:

  1. Hast du sehr schön umgesetzt. Das Sternenshirt ist ein tolles Geschenk, na und so eine Hexe in Ausbildung hab ich auch, oder besser zwei... Obwohl die Kleine eindeutig mehr Potential hat (wahrscheinlich auch nicht wirklich, man verdrängt nur so viel von dem Quatsch, und in der Erinnerung ist ja eh immer alles einfacher, leichter, schöner...). Hab trotz aller Arbeit, die du so zu erledigen hast eine schöne Adventszeit!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sie wirklich ganz zauberhaft aus. Da hast Du wirklich eine sehr süße kleine Hexe!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß die beiden Shirts! Aber deine mau stoppt alles! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Soo süß die Striezimaus.
    Beide Shirts sind mal wieder klasse geworden. Und diese Sprüche.. Hach, ich mag auch nen Plotter haben ;-)
    Auf die Baustellenbilder bin ich gespannt. Da hat sich wohl so einiges getan.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Evelyn,
    die Shirts sind wirklich süß geworden,
    passt hervorragend zu der kleinen "Striezi-Hexe"
    über den letzten Satz hab ich mich jetzt aber richtig gefreut (Hexe - fertig)
    Ich freu mich auch Ostern oder zum Geburtstag oder irgendwann, Du hast jetzt genug um die "Ohren".
    viele Bussis
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)