Freitag, 19. Dezember 2014

Seid ihr noch da? Kleine Verbschiedung für das Jahr 2014 :o)

Huhu? Jetzt hab ich lange nichts von mir lesen lassen. Ich hoffe, es verschwinden deshalb nicht gleich ein paar Leser...

Unsere Baustelle, die Arbeit und der normale Vorweihnachts-Wahnsinn haben mich fest im Griff und ich habe es noch nicht geschafft, wenigstens für die Striezimaus ein Weihnachtskleiderl zu nähen... Dafür, was viiiiiel wichtiger ist, haben wir uns Zeit für den Christkindlmarkt inklusive Karussell freigeschaufelt :o)



Nun will ich mich bei euch allen schon mal für dieses Jahr verabschieden, möchte mich bedanken, für die unglaublich vielen, herzlichen und lieben Kommentare auf meine Posts. Es freut mich immer soooo sehr und ich freue mich auch schon, wenn ich ganz bald im erst provisorischen und später im sicher wundervollen Nähzimmer gaaaanz viel nähen kann.
Außerdem freue ich mich so sehr darüber, in diesem Jahr Jacqueline kennengelernt und wiedergetroffen habe :o) Und auch, dass ich bei Marlies nicht nur sie, sondern auch gaaaanz viele andere Mädels kennenlernen durfte ♥♥♥ Danke :o)
Ich habe in diesem Jahr so viele Briefchen, Päckchen, etc. von euch bekommen, das ist einfach unglaublich ♥♥♥ Auch hier DANKE ♥♥♥ Bloggen ist schon was Tolles :o)

Auf unserer Baustelle ist inzwischen viel passiert und im Gesichterbuch auf meinem normalen Account habe ich bereits ein paar Eindrücke gezeigt, für alle, die das nicht mitbekommen haben, zeige ich natürlich noch ein bisschen was ;o)

Hmm ich beginne mit unserem Bad.... 

Zuerst ein Vorher-Foto...


Und tatatataaaaa... Nachher :o)


Es ist sozusagen fast fertig ♥♥♥

Und ganz krass ist die Verwandlung des Küchenbodens, denn als wir den Alten enfernten, mussten wir feststellen, dass im Ursprungsbau wohl die Bodenplatte in zwei Räumen (Küche und zukünftiges Büro) vergessen wurde. Nach dem ersten Schock, wurde ein bisschen gebuddelt und betoniert, bevor Fußbodenheizung und Estrich einziehen durfen :o)

Achtung, nicht erschrecken, so sieht eine Küche ohne Boden aus :o)


Die Fotos schockieren noch immer, auch wenn wir heute schon wieder ein bisschen darüber lachen können :o)

Dafür sieht es jetzt schön aus ♥

Inzwischen wurden auch die neuen Fenster eingebaut.... Ich liebe diese Aussicht, deshalb kam hier auch eine Tür hin ♥ Das Bild ist schief, nicht die Tür ;o)





Und obwohl ich an der Nähmaschine fast gar nicht war, ist trotzdem ein neuer Hoodie für die Striezimaus entstanden ♥♥♥ Eine Lou von Ki-ba-doo aus dem Winterkitz von Alles für Selbermacher und in Kombi mit Vintage-Ringel-Sweat von Aladina...

Dazu ein bisschen Stickerei auf den Kordeln und Ösen von Traumzauber.


Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, streßfreies und besinnliches Weihnachtsfest, ein bravens Christkind (ok, wenn es sein muss auch einen braven Weihnachtsmann ;o)) und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Wenn alles glatt läuft, ziehen wir noch in diesem Jahr in die neuen, eigenen vier Wände und wenn wenn uns das magentafarbene "T" wohlgesonnen ist, sollten Telefon, Internet und Co ab 12.01. funktionieren. Wir hoffen mal das Beste ;o)
Und weil ich mich heute soviel gefreut hab, schicke ich doch meinen Jahresend-Post gleich zu Martinas Freutag :o)

Bis dahin, lasst es euch gut gehen, euch verwöhnen, nicht hetzen und so weiter und so fort ;o) *g*

Ganz liebe Grüße

Evelyn

Kommentare:

  1. Da hat sich ja einiges getan. Toll! Ich drücke euch die Daumen, dass das magentafarbene T euch wohlgesonnen ist.
    Die Striezimaus ist mal wieder Zucker :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Also,was man von euerm Häuschen bisher sieht, sieht ganz wndervoll aus. Ich bin mir sicher, dass ihr ein schönes gemütliches zu Hause schafft, auf das ihr euch immer freuen werdet, wenn ihr mal weg seid. Na ja und das du grad nicht so viel zum Nähen kommst, ist dann eben mal so. Die Striezimaus muss ja nicht nackig rumlaufen... Und der neue Hoodie ist sehr schön. Ich drück Euch für den letzen Rest die Daumen, dass alles glatt läuft. Und das ihr dan bald ankommen könnt, im neuen zu Hause!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Evelyn,
    jetzt dauert es nicht mehr lange und habt es geschafft!
    Ich freu mich sooooo für Euch!
    Süß ist sie, die Striezimaus mit ihrem Shirt.
    und so weiter und so fort???????????????????? - den Satz kenn ich doch -
    Wir sehen uns morgen und ich freu mich schon.
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  4. Das Leben 1.0 geht eben vor! Ich freu mich schon, wenn es wieder mehr zu lesen gibt und ich freu mich auch auf tolle Bilder. Schöne Weihnachten und viel Spaß mit der Kleinen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn waas ihr für eine Arbeit hinter euch habt. Aber die Bilder sehen wirklich Klasse aus.
    Und trotzdem hast du so ein tolles Kleidchen gemacht. Deine Maus sieht super süß aus! ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Och du Süüüße! Ich bzw. wir haben uns auch riesig gefreut! Ich freu mich schon riesig auf die Wiederholungen! :D Euer Häusschen sieht schon megaklasse aus! Ich drücke alle Daumen, dass alles weiter glatt läuft und ihr es bald geschafft habt. Es sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. <3 Fühl dich geknuddelt!
    Line

    AntwortenLöschen
  7. liebe evelyn♥
    ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelyn,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass alles gut geklappt hat und ihr schon eingezogen seid! :-)
    Ihr habt ja richtig rangeklotzt, wenn man sich die Vorher-Nachher-Fotos so ansieht und ich kann sehr gut verstehen, warum du dich auf euer neues Heim so freust - einfach toll!!

    Ganz liebe Grüße
    und nicht so ganz schlimm viel Stress

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ♥ hallo liebes ;)
    ich hoffe ihr kommt GUT vorran :)
    ♥ ich wünsche dir ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)