Mittwoch, 25. März 2015

Huhu ♥ ich bin wieder da :o) Verhüllungs-Sew-Along No. 1



Oh man, es ist ganz ungewohnt, wieder mal einen Post zu verfassen... Seid ihr eigentlich noch da? Ich war ja selbst eine sehr untreue Tomate bei euch.... Kam so gut wie gar nicht zum Lesen der wundervollen Blogs :o( Dabei hab ich das alles sooooo vermisst... Ich packe euch gleich noch ein paar Bilder der letzten Zeit mit rein, frisch genähtes hab ich gaaaaanz bald zu zeigen (muss noch geknipst werden :o))



Wir sind ja planmäßig am 27.12.14 umgezogen und haben uns inzwischen sehr gut eingelebt. Der Umzug hätte vom Zeitpunkt nicht besser sein können, denn bereits am nächsten Morgen waren wir ordentlich eingeschneit....


Und so gaaaaanz langsam finden auch viele Dinge ihren Platz, nur im Obergeschoss des Häuschens herrscht noch Baustelle und es wartet enorm viel Arbeit (aber die läuft ja nicht weg *g*).  Deshalb haben wir auch immer wieder mal "alle Fünfe grade sein lassen" und Ausflüge an den Chiemsee, in unseren "Zauberwald", etc. gemacht.

Nein, sie schlummert nicht :o)










Der erste Kaffee bei Sonnenschein im Garten.


Derzeit und bis auf Weiteres fehlt mir der Strom in meinem Nähzimmer... Ähm Nähzimmer? Naja, es ist grad eher eine Abstellkammer mit Zuschneidemöglichkeit...

Aaaaaber ich habe am letzten Sonntag meine Maschinchen ins Erdgeschoss geschafft und werde nun dort ein bisschen nähen und wenn die Sonne mal ein bisschen treuer wird, werde ich meinen Arbeitsplatz nach draußen verlegen :o)

Und dass ich auch tatsächlich am Ball bleibe, kommt mir Kristina von LunaJu mit ihrem Verhüllungs-Sew-Along gerade recht, denn zu verhüllen gibt es im Hause noch mehr als genug. Die Ideen sprudeln gerade so in meinem Kopf. Hab ich mir doch vor Kurzem erst ein neues Spielzeug namens "Nikon" angeschafft ♥ Und da ist zwar ein Täschchen vorhanden, aber so eine Alva von Tante Anton mit Kamera-Einsatz wäre schon ein kleiner Traum :o)

Auch fehlen noch überall Vorhänge, das wäre auch eine große Aufgabe, oder in der Küche will auch das Ein oder Andere verhüllt werden... Oder eine Riesentischdecke, die gleich als Kinderhaus funktioniert, oder was für draußen,... Hach, ein bisschen Zeit hab ich ja noch um mich zu entscheiden :o)

http://www.lunaju.de/2015/03/verhullungs-sew-along-mit-nahwettbewerb.html


Also, bist Du auch dabei?

Bis ganz, ganz bald

Herzliche Grüße

Evelyn

1 Kommentar:

  1. liebe Evelyn,
    na endlich!!!!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    In Eurem neuen Zuhause ist es wirklich toll, die Natur rundherrum sowieso.
    Ich freue mich schon, was Du jetzt wieder alles nähen wirst.
    ganz viele liebe Grüße
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)