Montag, 30. März 2015

Mein 12tel Blick

Nachdem ich schon im letzten Jahr immer wieder beim 12tel Blick mitgelesen hatte, nutze ich doch dieses Jahr (wenn auch ein bisschen verspätet) die Gelgenheit mitzumachen.

Hmmm gut, mit dem Blick konnte ich mich nicht so ganz entscheiden, da bei uns in diesem Jahr doch noch hier und da ein paar Veränderungen passieren sollen.

Vielleicht ist das ja auch meine/ unsere Motivation besonders fleißig an diesen Stellen vorwärts zu kommen, damit man auch ein bisschen was erkennt.

Mein 12tel Blick 2015 zeigt eine feuchte Wiese, umgeben von Bäumen... Noch sieht man fast nichts :o)


Aber hier soll mein "Bauerngarten" entstehen. Ein paar Stecken als ungefähre Begrenzug habe ich mal nach Augenmaß gesteckt. Außerdem habe ich bereits einen Komposthaufen gebaut.
Es fehlen also "nur" noch ein Staketenzaun (oder ähnliches) und darin sollen vier Hochbeete entstehen.... Ich bin selbst schon gespannt, wie mir das gelingt und ob es dann auch so aussieht, wie ich mir das vorstelle/ wünsche :o)

Und da ich mich wie gesagt nicht entscheiden konnte, gibt es noch einen weiteren 12tel Blick.


Die Garage :o) Links an der Mauer wurde bereits der Efeu entfernt und auch die Clematis - das Gestrüpp ebenfalls links vom Fenster, ist entsorgt. Ich liebe Clematis und wollte sie eigentlich dort weiter blühen lassen, aber leider haben mir da die Wühlmäuse? eine Strich durch die Rechnung gemacht, denn die Pflanze hatte keine Wurzeln mehr.

Dafür sollen nun an dem Gebäude je ein Apfel- und Birnbaum eine neue Heimat finden (dann aber mit Wurzelschutz ;o)).
Der Schlitten ist inzwischen verräumt und der Sandhaufen wird hoffentlich ganz bald in den Sandkasten wandern.
Der Freisitz soll uns im Sommer als Plätzchen an schönen Grillabenden dienen. Das heißt auch hier ist noch viiiiieeeel Verschönerung nötig :o)

Ich bin schon gespannt, was ich bei euch heute Abend entdecke!

Verlinkt bei 12tel Blick

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. liebe Evelyn,
    Du hast Dir einen schönen Blick ausgesucht!
    Bin schon auf Deinen Bauerngarten und auf Deine Hochbeete gespannt.
    bis bald
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Motive. Total spannend!
    Freue mich schon darauf wie es weitergeht.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)