Dienstag, 14. April 2015

♥♥♥ Meine kleine Krawallschachtel ♥♥♥

endlich darf ich euch das Teilchen zeigen, welches als Erstes im neuen Haus entstand :o)

Als die liebe Christin von Mialoma mich fragte, ob ich wieder ihre Plotterfreebies probeplotten möchte, musste ich endlich mal wieder zusagen. Der Plotter steht ja auch im Büro und es wird sich schon was im Schrank finden, dass ich beplotten kann...

... aber ich wollte nichts finden, sondern ENDLICH wieder NÄHEN :o) Damit entstand dann meine Übergangs-Chaos-Lösung ;o) (Fotos meiner Machtzentrale erspare ich euch vorerst *g*)

So entstand ein klimperkleines Trägerkleid in Tunikalänge mit Ärmel und Bauchtasche für die kleine Krawallschachtel in rosa und grau aus "Fly Bird Fly" von Hamburger Liebe. Dazu eine Minutenmütze-Beanie mit Bündchen ebenfalls von Klimperklein.

♥ Die Striezimaus findet übrigens den Begriff "Krawallschachtel" auch super ♥













Die Plotterfreebies bekommt ihr bei Mialoma und Stoff & Liebe.



Meine Krawallschachtel darf zu später Stunde nun endlich zu Plotterliebe, Kiddikram, Meitlisache und Meertje :o)

Für alle Schnellleser wie immer eine Kurzfassung:
Schnitte:
Trägerkleid mit Erweiterung und Minutenmütze von Klimperklein

Stoffe:
Jersey uni hellgrau
Fly Bird Fly von Hamburger Liebe

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ♥ Und Psssst.... ihr findet mich jetzt auch bei Instagram :o)

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Haaaaach diese süße Maus, sie ist soooo groß geworden.
    DANKE das du wieder mit dabei warst und so ein tolles Bsp.gezaubert hast!
    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit...und so süss deine Maus...lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll ais....und deine Maus ist so goldig,schmelz.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hach sooooo süüüüß Deine Krawallschachtel! Ein wunderschönes Kleid mit tollem Plott! Ich freu mich riesig das du wieder nähen kannst auch wendige Machtzentrale noch provisorisch ist. <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön, Evelyn!

    Klamöttchen - Plottermotiv und die Maus ♥
    Da hast du ja wieder ein entzückendes Teilchen gezaubert!

    Sag' mal, tut das eigentlich nicht in der Seele weh, wenn sie so schnell aus den schönen Sachen rauswachsen?
    Mir blutet da ja schon das Herz, wenn ich nur dran denke und sie ist ganz schön gewachsen - da passt sicherlich so einiges nicht mehr... *seufz*

    Auf deine Machtzentrale warte ich auch gerne :-)
    Manchmal kann ich auch geduldig sein, echt wahr! ;-)

    Und natürlich freue ich mich, dass wir dich zu Insta verführen konnten *hihi*
    Wirst schon sehen, ist eine feine Sache!

    Liebste Grüße
    und einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht ja zuckersüß aus hoffe ich seit gut im Neuen Heim angekommen und fühlt euch wohl :)

    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. liebe Evelyn,
    ist das süß geworden,
    passt doch perfekt zu der kleinen Krawallschachtel!
    gib ihr ein dickes Bussi
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)