Donnerstag, 30. April 2015

RUMS 2015 - Klappe die Erste und ein bisschen Werbung ;o)

Wow, der April schon so gut wie rum und ich schreibe jetzt meinen ersten RUMS-Post für das Jahr 2015.

Ich hatte nach der langen Nähpause erst einige Arbeiten zu erledigen, die auch noch nicht alle fertig sind und die Striezimaus benötigte dringend ein paar neue Klamotten, und und und...

Ja und dann kam Jessi (Hummelschn) und fragte, ob ich Lust hab, ihr neues Ebook "Yvi" probezunähen... Ja Lust schon, aber keine Zeit... ich musste nochmal darüber schlafen, den nur schnell "Wischi-Waschi" wollte ich ja auch nicht mitmachen.

Und als ich ihr dann absagen wollte, hat mein Bauchgefühl einfach zugesagt :o) :o) Darüber bin ich jetzt richtig, richtig froh, denn das Probenähen hat viel Spaß gemacht und der Schnitt ist sooooo klasse - DANKE JESSI- ♥ Yvi kann als Shirt, Tunika, Kleid mit Flügelärmel, Kurz- oder Langarm, verschiedenen hinteren Ausschnittvarianten, Unterteilungen,... genäht werden. Besonders schön finde ich ja auch den "vorderen Ausschnitt" mit der raffinierten Wellenform. Und der Clou, Yvi kann vorne wie hinten getragen werden.

Ich konnte das erst nicht glauben, bzw. mir nicht vorstellen, aber es funktioniert super und ist vorne wie hinten saubequem. Das präsentiere ich euch dann nächste Woche :o)

Meine erste Version ist ein Shirt, ganz klassisch. Dafür wurde der gehütete Love Keys von Farbenmix angeschnitten :o)










Das Shirt trage ich wirklich sehr oft und sehr gerne... gut, dass mein Bauchgefühl ganz schnell noch zugesagt hat. Nächste Woche zeige ich euch noch eine Lieblings-Yvi und sicher auch bald noch eine dritte Version,....

Boah, endlich wieder RUMS, endlich wieder was für mich.

Das Ebook gibt es übrigens bei:





Den Stoff gibt oder gab es bei Farbenmix... Love Keys.

Ich schwirre heute noch ein letztes Mal in die Arbeit und dann heißt es URLAUB. Yeah - URLAUB. Und nein, ich fahre nicht weg, daheim wartet soviel andere Arbeit im Garten und am und im Haus. Aber auch darauf freue ich mich riesig :o)


Nun wünsch ich einen tollen RUMS-Tag und einen super Start ins Wochenende. Wir sehen uns eh ganz bald zum 12tel Blick ;o)

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Schön dich wieder mal zu sehen liebe Evelyn ;-)
    und noch schöner in dem tollen Shirt. Es steht dir super, und du strahlst so - ich nehme es dir sofort ab, dass es ein Lieblingsteil geworden ist. Bin gespannt auf das Nächste!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen ♡
    Die richtige Entscheidung, deinem Bauchgefühl zu folgen. Das Shirt ist echt schön geworden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch klasse! Das Shirt steht dir soooooo gut!!! Super geworden!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Steht dir sehr. Die Farbe ist sowieso der Knaller. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Du Strahlefrau,

    steht dir ganz toll...und so ein schöner Stoff.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hach das sind schöne Bilder...du schaust so glücklich aus...DAs Shirt ist klasse..ich mag den Stoff sehr gern und der Schnitt ist auch super!lg luise

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja kann mich nur anschließen. Sehr schöne Bilder und ein ganz tolles Shirt.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  8. liebe Evelyn,
    ein tolles Shirt - eine tolle Farbe (würde mir auch gut stehen?)
    Du schaust super aus!
    Und jetzt erst mal einen wunderschönen Urlaub!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  9. Hey Evelyn! Das Shirt und die Fotos!!! Find ich einfach nur klasse!!! Ich freu mich auf weitere Yvis von Dir und wünsch Dir einen schönen Urlaub :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist klasse!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)