Mittwoch, 1. April 2015

Verhüllungs Sew-Along ♥ Es geht los :o)

Bei Kristina von LunaJu beginnt heute das Sew-Alog + Nähwettbewerb.

Die heutige Frage zum Sew-Along lautet:

Was möchtest du nähen bzw. verhüllen?  Hast du schon eine Idee und dafür schon einen Schnitt und Stoffe da oder musst du noch etwas besorgen?
Oder brauchst du noch Hilfe oder Anregungen, weil du noch nicht genau weißt, was du nähen wirst.


http://www.lunaju.de/2015/04/startschuss-verhullungs-sew-along-es.html
 

Hier geht es darum, etwas zu verhüllen. Ein Gegenstand soll es sein. Letzte Woche hatte ich viele Ideen und einige schwirren noch in meinem Kopf. Ich bräuchte "dringend" Vorhänge für unser neues Heim... Hmmm aber sind die wirkich so wichtig? Es geht auch ohne und noch stört es mich nicht wirklich, dass es etwas "kahl" ist.

Eine andere Idee war, eine riesige Verhüllung für unseren Esstisch zu kreieren, das auch gleich ein Spielzelt für die Striezimaus ist.... Aaaaber wir haben uns vor Kurzem einen neuen-alten Tisch gekauft und der ist echt verdammt groß *puh* und in der schönen Jahreszeit spielt sich eh vieles draußen ab. Außerdem wäre so eine Tischverhüllung sicher dauernd vollgesaut :o)

Also doch eine Hülle für mein neues Spielzeug :o) Meine Kamera. Ich hab zwar eine kleine Tasche aber da passt wirklich nur die Kamera rein. Für ein Ladegerät oder gar ein weiteres Objektiv ist definitiv kein Platz. Also wird es eine "Alva" von Tante Anton mit Kameraeinsatz dach dem Tutorial von Rosaweich&Kuschelrot.

Das Ebook wartet eh schon viel zu lange auf seine Bestimmung und da ich generell noch ein größeres Projekt vorhabe...psssst... Mehr wird gar nicht verraten, da ich noch unsicher bin, ob ich bis zum Finale das schaffe, was ich im Kopf habe :o)

Besorgen brauche ich für das Projekt (nach bisherigem Stand *g*) NICHTS *yeah* Es ist alles da und ich könnte eigentlich gleich loslegen :o)

Einen kleinen Teaser lasse ich aber noch da ♥


Na dann, einen schönen Abend und ich werde es mir gleich gemütlich machen und die anderen "Verhüller" besuchen :o)

Herzliche Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Stoff. Gehört der Teaser zur Alva (lustig, die begegnet mir heute nicht zum ersten mal...) oder zum anderen Projekt?!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)