Montag, 11. Mai 2015

♥♥♥ Dalapferdeliebe ♥♥♥

Ich liebe Dalapferde ♥♥♥ Und hab damit inzwischen auch die Striezimaus angesteckt ;o)

Da die Tage nun endlich wieder wärmer werden und Bedarf an Sommersachen bestand, wurden die Lieblings-Dalapferde angeschnitten.

♥♥♥

Die Striezimaus ist mit ihrem neuen Outfit  sehr glücklich und nutzt bei jeder Gelgenheit den Sonnenschein und den Garten. Auch das Wasser ist (wie überall) ein Magnet :o)



















Eine Minischnecke gefunden :o)
Man, was für eine Bilderflut, aber es ist einfach zu herrlich, wenn man endlich wieder viel draußen sein kann und einem dabei die Sonne ins Gesicht scheint :o)

Wer jetzt noch neugierig ist, welche Schnitte ich verarbeitet habe, hier wie immer kurz und knapp.

Schnitt:
Raglanshirt von Klimperklein
Hose - Little Leg Love (gekürzt und weiter zugeschnitten) Freebook von nEmadA

Stoffe:
Dalapferde (Dala love) und Jeansjersey von Lillestoff

Heute mal ganz wenig Text und dafür mehr Bilder ♥ Die dürfen nun auch zu Kiddikram und Meitlisache

Ich wünsche einen guten Start in die Woche mit viel Sonne

Herzliche Grüße
 Evelyn 


Kommentare:

  1. Ich kann mich euch beiden da nur anschließen, was die Dalapferdeliebe angeht! So schön!!! Und die Bilder sind toll. Endlich kann man draußen auch was machen! Das Outfit ist große Klasse. Ich denk ja meist erst nach dem Zuschneiden daran, dass es schön wär, wenn das Muster auch an den Seiten passt! ist dir ja perfekt gelungen!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das herzig! <3 Ich find die Stoffkombi total klasse! Die werde ich dir, fürchte ich, klauen müssen. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!!!! ...Sorry...aber bei der süßen Maus gehen die tollen Näherein fast unter *zwinker*. Danke für die links zu den Schnitten! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ihr zwei,
    so viele schöne Fotos, ich hab sie schon ein paar mal anschauen müssen.
    Ich drück die Striezimaus ganz fest!
    Ganz süß ist das neue Outfit!
    Busii Mami

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist zu süß. Und dass es ankommt sieht man am Spaß den deine Kleine hat damit im Garten zu spielen. Weiter so! Grüsse Emilie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)