Montag, 25. Mai 2015

♥ Little Bessy ♥

Ganz kurzfristig und spontan durfte ich noch für die liebe Christiane von Allerlieblichst den neuen Schnitt Little Bessy probenähen.

Letztes Jahr konnte ich schon die Damen-Version testen und freue mich nun riesig, euch den Kinderschnitt zu zeigen :o)

Als ich die Striezimaus fragte, ob sie ein T-Shirt möchte und welche Stoffe es sein sollen, hat sie sich ganz zielstrebig die "Lotte" aus den Regal gezogen... auf meine Aufforderung, dass ich noch einen zweiten Stoff brauche, hat sie einen super Kombistoff entdeckt ♥


Little Bessy ist oben schmaler geschnitten und das geraffte/ gekräuselte Unterteil fällt schon locker und weit. Gerafft? Gekräuselt? Ähm ja, ich hab spontan eine Falte gelegt ;o)

Viele Außenbilder gibt es heute leider nicht, da es nun eine Woche Dauerregen gab - Bäh.


Durch das breite Bauchbündchen fällt das Shirt so schön ♥ Man kann es natürlich auch weglassen und z.B. eine Tunika daraus machen :o) Es sind beim Probenähen so viele wunderschöne Beispiele entstanden, die es heute auch bei Christiane im Blog zu sehen gibt ♥


Fotolaune war solala und stillhalten war kaum möglich :o)







Little Bessy gibt es ab sofort bei Allerlieblichst im Shop zu kaufen. Der raffinierte Schnitt beinhaltet die Größen 80 - 164.
Das Ebook ist - wie immer bei Allerlieblichst - sehr gut bebildert und beschrieben. Ebenso die Variante für eine Tunika oder Kleid. Da auch lange Ärmel im Schnitt enthalten sind, ist little Bessy ein Alround-Ebook fürs ganze Jahr ♥



Die Maus ist jedenfalls richtig glücklich mit ihrem neuen Shirt und ich bin mir sicher, dass ich da noch die Ein oder Andere little Bessy nähen darf :o)

Das Ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Und nun noch die Infos für alle "Scroller"

Schnitt:
Little Bessy von Allerlieblichst

Stoffe:
Lotte (Design: LilaLotta) von Lillestoff
Kombi Blümchen und Pünktchen - Coupons vom Stoffmarkt


Damit wünsche ich euch einen entspannten Feiertag und erholsame Ferien.. Mein Urlaub ist nun leider vorbei :o(

Ganz herzliche Grüße
Evelyn



Kommentare:

  1. Wirklich eine ganz tolle stoffkombi. Die Kleinen haben da wirklich ein Händchen für!
    Eine ganz tolle Little Bessy Variante!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht sehr gelungen aus. Deine Süsse hat ein gutes Händchen bei der Stoffauswahl...

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dein Kind aber eine super Stoffwahl getroffen, das Shirt sieht ganz entzückend aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Evelyn,
    die Striezimaus hat super ausgesucht.
    Sie ist soooo süß!!!
    Ich drück sie ganz fest!!! - Dich natürlich auch!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! Und die Bilder finde ich auch ganz wundervoll :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Beides. Die Little Bessy und deine Striezimaus!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)