Mittwoch, 20. Mai 2015

PaHenric für meinen Mann ♥

Mein Mann war auf der Suche nach neuen Shirts, aber die, die ihm gefielen, waren zu teuer, die Anderen nicht schön genug.... Und da hab ich mal leise gefragt, ob ich ihm eins nähen soll :o)

Inzwischen ist er stolzer Besitzer zweier PaHenrics, heute zeige ich euch das Zweite ;o) Der Schnitt hat es uns angetan, sitzt super, ist schnell zu nähen und vor Allem... mein Mann trägt sie unheimlich gern ♥

Und als es bei Stoffe-by-Irene vor Kurzem eine große Rabattabktion gab, hab ich gaaaaanz viel Unis gekauft.. Kinderstoffe wollte mein Mann dann doch nicht ;o)

Einfach schwarz wäre auch nix gewesen, da kam mir das Plotterfreebie von Chrissibag auch gerade recht... Danke Christiane ♥

Aber ihr wollt sicher ein paar Fotos sehen, oder?


Und endlich hab ich mal meine Zwillingsnadel ausgepackt und bin begeistert. Die kommt ab sofort öfter zum Einsatz :o)


"Hurra die Gams" heißt das Freebie und das bekommt ihr bei Chrissibag... Ich hab es aus Flock geplottet, der allerdings dünner ist, als ich es gewohnt bin und ließ sich super aufbügeln. Ich glaube der steckte im Überraschungspaket von Plottermarie.


PaHenric ist ein Raglanshirt, als Langarm mit tollen Ärmelpatches oder wie hier auch super als Kurzarm. Außerdem ist im Schnitt noch eine Kapuze enthalten. Also ein Schnitt, viele Möglichkeiten, so mag ich das :o)



Was die Maus hier trägt, zeige ich euch ein anderes Mal ;o) Denn das Motiv und einige Andere kommen bald von Mialoma und Stoff&Liebe

Übrigens, in dem Shirt kann Mann auch arbeiten *g* (sonst aber auch :o) )


Hier wird gerade ein altes Fenster aufgehübscht... Was daraus geworden wird, zeige ich euch wenn das Wetter mal wieder sonniger ist, da es jetzt unseren Grillplatz verschönern darf :o)

Nun darf mein Mann noch zu "AFM" (Alles für den Mann) und zur Plotterliebe rollen und ihr bekommt noch eine schnelle Zusammenfassung.

Schnitt:
PaHenric von Kibadoo

Stoff:
Uni schwarz von Stoffe-by-Irene

Plottermotiv:
"Hurra die Gams" Freebie von Chrissibag

Damit wünsche ich euch einen sonnigeren Mittwoch als wir ihn haben..

Ganz liebe Grüße
Evelyn 



Kommentare:

  1. Kann das nur bestätigen, was meine liebe Frau geschrieben hat. Toller Stoff, super zu tragen und sehr warm auf der Haut. Bussi dein Hase

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Shirt sieht klasse aus. Gar nicht wie genäht, sondern wie gekauft. Steht ihm sehr gut. Tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt gar nicht, welche Freude Du mir damit machst, Evelyn! Nicht nur Deinem Mann, dem das Shirt übrigens ganz ausgezeichnet steht!!!
    Danke, dass Du mein Freebie verwendet hast!

    Ganz liebe Grüße
    an Dich und Deine Familie
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Shirt und ein toller plott! ich glaube, du wirst noch mehr Shirts für deinen liebsten zaubern dürfen! steht ihm hervorragend!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Shirt würde mein Mann bestimmt auch anziehen, es sieht toll aus.

    Thema wechsel:
    Ich habe leider noch fast keine Follower, leider, also versuche ich es auf diesen Weg. Ich hffe es ist in Ordnung !?!

    Hast du evt. bei einem SewTogether mitzumachen? Dann schau doch auf meinem Blog vorbei..

    http://vivtimcha.blogspot.ch/2015/05/sew-together-shirts-fur-die-ganze.html

    Danke und viele Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total schön geworden. Die Gams mag ich sehr. Ich sollte doch mal über die Investition in einen Plotter nachdenken...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Evelyn,
    das ist ja ein cooles Shirt, schaut super aus und steht ihm ausgezeichnet.
    Tolle Fotos!!! Richtig fotogen ist Dein "Hase".
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)