Donnerstag, 7. Mai 2015

RUMS.. die zweite Yvi kommt ♥♥♥

ich hatte euch ja bereits letzte Woche vorgewarnt ;o) - Werbung -

Heute kommt meine Yvi - Variante zwei ♥ Diesmal mit langem Arm, gekürzt auf 3/4.  Und hier auch mit Ausschnitt vorne wie hinten.... Ich trage diese Yvi wirklich sehr oft und weiß noch immer nicht, welche Seite mir als vorne lieber ist, denn Beides ist echt sehr angnehm zu tragen :o)
Außerdem habe ich hier noch ein bisschen mit der Länge gespielt, ein Shirt oder Kleid wollte ich grad nicht, also hab ich ein bisschen experimentiert und Yvi als Zipfeltunika zugeschnitten.

Und wie ihr gleich seht, RUMSe ich auch gar nicht alleine, denn die Striezimaus möchte IMMER, wenn ich etwas für mich nähe, ein Kleiderl aus dem gleichen Stoff, hier musste ich dann auch dringend dem Wunsch nachgeben ♥ Magic Wood passt ja auch wirklich für groß und klein ♥

Aber Yvi für Kinder gibt es nicht, deshalb gab es ein Raglankleid von Klimperklein. Unten ebenfalls als Zipfeltunkia. Und mangels Stoff musste ich hinten noch mixen. Die Maus ist sehr glücklich damit. Noch besser wäre es für sie gewesen, wenn ich bei mir auch gemixt hätte... Hmmm, beim nächsten Mal vielleicht ;o)

Jetzt gibt es erstmal eine Bilderflut ♥
 







Uuuuuund Achtung.. Jetzt ist das Shirt hinten vorne :o)










Die Striezimaus wollte an diesem Tag gar nicht mehr aufhören zu fotografieren. Sie rannte von der einen zur anderen Ecke und hat klar gesagt, wo ich mich hinstellen soll und wann der Papa ein Foto machen muss. Sie hat uns echt im Griff :o) *g*

Und hier ihr Solo-Auftritt ♥♥♥



Ich bin wirklich extrem begeistert von diesem Schnitt und finde den Wellenausschnitt mit Beleg als auch die Variante mit der Schleife so toll ♥♥♥ Das Ebook gibt es hier...




Stoffe und Kreatives

 Für alle, die bis hierher durchgehalten haben, gibt es die obligatorische Kurzfassung.

Schnitte:
Yvi von Hummelschn (meins)
Raglankleid von Klimperklein (Striezimaus)

Stoffe:
Magic Wood von Cherry Picking, gekauft über Dawanda bei Farbenfrech

Wenn Du auch eine Yvi genäht hast, bei Hummelschn gibt es eine Yvi-Sammlung, wo sich auch meine noch hingesellen wird ;o)

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag mit oder ohne RUMS

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Woooohooooo! Ihr 2 seht super aus!!!!! Ich bin total begeistert! :* Und eure Fotos machen am frühen morgen direkt gute Laune!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bilderflut! Ich bin im Wald aufgewachsen und muss jetzt (zumindest täglich) auf ihn verzichten und freu mich bei dir meistens etwas davion abzubekommen! Und was sind das für tolle Bilder?! Ich bin hin und weg. Auch von deiner Ivy und dem Raglankleid! Der Stoff passt j auch so gut in den Sommer!
    Ich bin restlos begeistert und geh jetzt mal mit den Bildern im Kopf los zur Arbeit!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,

    was für wunderschöööööööööööööööne Bilder von euch beiden Süssen.
    Deine Ivy aus einem meiner Lieblingstoffe ist ganz toll,bin hin und weg,hach.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder, ihr wohnt ja wirklich märchenhaft!
    Ich mag die einfache, runde Ausschnittvariante einen Ticken mehr, als die Bindevariante nach vorn. Aber vielleicht auch, weil ich die Bindebänder nach hinten sehr hübsch finde.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht einfach Hammer aus ihr zwei!!! Super Fotos von euch beiden <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. So fröhliche Bilder, liebe Evelyn!

    Und ja, Partnerlook ist einfach etwas Tolles! Und wenn dann auch noch die Puppen mit eingekleidet werden, ist es fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.. ;-)

    Tolle Bilder habt ihr gemacht, sie sind so herrlich fröhlich und ungezwungen!
    Einen schönen Donnerstag Euch :-*
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Evelyn,
    super schaut ihr beide aus!
    Sooooo tolle Fotos!
    ich freu mich schon auf Samstag!!!!!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder von euch beiden. Und wie ihr strahlt. Herrlich :-)
    Beide Outfits sind toll geworden.
    Und zur Striezimaus: so ist das mit Eltern. Es dauert ewig, bis man sie richtig erzogen hat ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)