Dienstag, 23. Juni 2015

♥ Babou-Bolero ♥ Nummer Zwei trifft Sommer-TuniTale

Letzte Woche durfte ich euch den ersten Bolero "BaBou" nach dem neuesten Freebook von nEmadA und Stoff & Liebe zeigen.

Und da ein Bolero zu wenig ist, entstand auch schnell ein Zweiter. Ebenfalls wieder inkl. einer ganzen Kombi :o) Diesmal mit einer TuniTale und Little Leg Love, beide ebenfalls aus der Hand von nEmadA.

Der Bolero ist aus einem leichten Strickstoff. Ganz weich und angenehm, aber echt flutschig zu nähen... Puh!!! Aus dem Stoff wollte ich noch eine Jacke für mich machen, bisher fehlt die Motivation *g*

Aber was quatsch ich lang.... Ich hab ja eine Bilderflut mitgebracht... schon wieder ;o) Aber das Set hatte die Striezimaus bei unserem Ausflug in den BergTierPark Blindham an und da entstehen eben ganz nebenbei so viele Bilder ♥








 














Beim Plottermotiv, ebenfalls Freebies.. von Mialoma und Stoff&Liebe, hab ich ein bisschen gemurkst. Ich wollte eigentlich Offset plotten, aber irgendwie hat es einen Teil so nicht angenommen wie ich das wollte, da ich es zu spät bemerkt habe, wollte ich nicht wieder neu anfangen, aber was solls ;o)


Das Freebook für den süßen Bolero bekommt ihr bei nEmadA und Stoff&Liebe.

Heute ist es auch endlich das erste Mal soweit.. DienstagsDinge geht heute online, der geniale "Hirnpups" von Jacqueline... Boah, was freu ich mich ♥♥♥ Ich hoffe, dass sich ganz viele heute verlinken :o)

Und da noch eine andere Truppe die selbe Idee zur selben Zeit hatte.. geht auch HOT Handmade on Tuesday heute an den Start :o)


Zum Schluss noch die Zusammenfassung der Schnitte und Co:

Schnitte:
Bolero "BaBou" Freebook von nEmadA
TuniTale Ebook von nEmadA
Leggings Little Leg Love Freebook von nEmadA

Stoffe:
Strickstoff weiß von Alles für Selbermacher
LoveBoats türkis (Cherry Picking) gekauft bei RO-Stoffe
Ringel rot-weiß von Aladina

Plottermotiv:
"I love you to the moon and back" Freebie von Mialoma

Verlinkt bei:
und HOT


Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn 


Kommentare:

  1. Waaaaaah diese Zuckermaus, dieses zuckersüße Outfit und dann auch noch meine Plotterdatei!
    Ich könnt dich abknutschen! Nee die Maus natürlich zuerst!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo,

    Wie toll das gesamte Outfit doch ist! Und die Bilder dazu sind einfach nur herrlich, jedes einzelne. Da hätte ich wohl auch keins aussortiert.
    Dein Bolero bringt mich auf die idee, das ich so einen rosa gestrickten seit Jahren rumliegen hab, aber nie wußte was damit genäht werden könnte. Dankeschön, ich bin dann mal am Stoffregal. *zwinker*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, Evelyn,

    die Striezimaus wird ja immer niedlicher ♥

    Und das liegt NICHT an den tollen Klamotten, die du immer wieder aus dem Hut (bzw. unter der Nähmaschine hervor) zauberst, die unterstreichen das höchstens noch :-)

    Auf den Bildern kommt die ganze Lebensfreude so richtig heraus und es macht einfach Freude sie zu betrachten.
    Danke, dass du nicht damit geknausert hast ;-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr Lieben,
    mir fehlen eigentlich immer die richtigen Worte.
    Das Outfit ist so süüüß!!
    Aber die Bilder - ich sitze hier ganz lange und genieße!
    Das beste ist das mit dem Papa und mit dem großen Rucksack (als müßte sie jetzt große Pause machen, weil er so schwer war)
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)