Dienstag, 16. Juni 2015

Bolero BaBou ♥ Freebook von nEmadA und Stoff&Liebe

Bea von nEmadA hat mal wieder fleißig gewerkelt und zeigt heute im Stoff&Liebe Blog ihr neuestes Freebook "BaBou" Ein Bolero in den Größen 74/80 bis 134/140.

Genäht aus elastischen Stoffen wie Jersey, Sweat, Strick,.... ist er für jeden Anlass ein Hingucker und Dank der bebilderten Anleitung sollte es auch für Anfänger kein Problem sein, einen BaBou-Bolero zu nähen ♥

Hier sind bisher zwei Stück entstanden ♥ Heute zeige ich euch eine gesamte Kombi.... Und dazu noch ein Plotterfreebie von Mialoma aus der letzten Woche :o)

Die Striezimaus  war in Tanz-, Sing- und Fotolaune.. Das wurde gleich mal ordentlich ausgenutzt ;o)














So kann der Sommer kommen und bleiben :o) Wer nun Lust hat BaBou zu nähen, wandert am Besten zu nEmadA und Stoff&Liebe und holt sich das Freebook ♥

Hier noch eine kleine Zusammenfassung:

Schnitte:
BaBou Freebook von nEmadA und Stoff&Liebe
Rock Eigenkreation von mir
Kopftuch Aleyna Freebook von Leyona

Stoffe:
Simply Boats von Hamburger Liebe gekauft bei Aladina
Uni weiß gekauft bei RO-Stoffe

Plottermotiv:
Beach Time von Mialoma und Stoff&Liebe

Verlinkt bei:

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Oh wie süss! Die Kombi steht deiner Tochter ausgezeichnet. Es passt alles so gut zusammen... ein Traum für jedes kleine & grosse Mädchen.

    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
  2. soo süss! Maus und Kombi <3

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr zwei,
    ich hab die Fotos jetzt schon einige Male rauf- und runter gescrollt, ich kan mich gar nicht satt sehen!
    Soooo schön - steht der kleinen Striezi-Maus hervoragend!
    Da bin ich immer ganz stolz auf Euch zwei!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)