Mittwoch, 3. Juni 2015

♥ Libellen - Freebie ♥ für alle PlotterInnen :o)

Christina von FiLuMas hat in ihrem Logo eine tolle Libelle, die sie jetzt als Plotterfreebie für alle zur Verfügung stellt.

Libellen scheinen grad ein totaler Trend zu sein.... Zumindest hab ich in letzter Zeit vermehrt Libellen-Stoffe entdeckt und auch vor kurzem eine tolle Auswahl an diesen Tierchen aus Filz im Bastelladen gesehen und gleich gekauft ;o)

Diesmal hab ich auch komplett näh-und stofflos geplottet.... Vor ein paar Wochen habe ich bei Kreativplotter.de Glasdekorfolie bestellt. Damit hab ich einen Teil unserer Fenster mit Vögel aufgehübscht, da kurz zuvor ein wunderschöner Specht leider sein Leben lassen musste, als er in vollem Flug an die Scheibe donnerte ;o(

Naja, jedenfalls war ich grad am Vögel plotten, als die Anfrage von Christina kam, da hab ich die Libelle auch gleich noch getestet und probegeplottet.. Für die Scheibe war sie mir zu klein und größer als die Vögel plotten?.. Nein, wie hätte das am Fenster ausgesehen?

Also kam das kleine Tierchen auf ein Trinkglas und das ist seitdem das Lieblingsglas der Striezimaus, hat doch glatt Nemo, Biene Maja, Wickie und Shaun nach hinten gedrängt :o) (Ja, wir sammeln leere Senfgläser).

Aber genug gequatscht, ihr wollt ja Insekten gucken :o)


Neben dem Glas steht übrigens ein altes Häkeldeckchen meiner Omi, das ich "gefreezert" hab... Jetzt ist es eine Häkelschale ;o)




Also Glas fotografieren ist echt kompliziert... Aber ich denke, jetzt ist auch das Glitter-Türkis der Libelle halbwegs richtig dargestellt :o)

Bilder der Fenster-Vögel gibt es leider (noch) nicht.... Vergessen Fotos zu machen ;o)

Die Folie ist übrigens nur aufgeklebt, nicht eingebrannt. Bis jetzt hält sie super. Nur nach der ersten Tour im Geschirrspüler hat es einen Flügel leicht verschoben...

So. dann lass ich das Tierchen doch mal zur Plotterliebe und zu OutNow flatternn :o)

Wenn ihr jetzt auch im Libellen-Fieber seid, dann schnell zu FiLuMas, dort gibt es ab heute das Freebie

Ganz liebe Grüße 
Evelyn

Kommentare:

  1. Ah wie schööön! Dank dir!
    Ich freu mich richtig, dass die Striezimaus das Glas so gern mag ♥.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Evelyn,
    das kann ich mir vorstellen,dass es jetzt das Lieblingsglas von der kleinen Striezimaus ist, es ist aber auch toll geworden, das Deckchen übrigens auch. Ganz toll!
    Bis Freitag - ich freu mich schon!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll! Danke dir für den Tip!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)