Donnerstag, 11. Juni 2015

♥ ♥ ♥ Line ♥ ♥ ♥ Linchen ♥ ♥ ♥ RUMS

♥ Hach, ich bin verliebt ♥ 

Line der neue Schnitt von Allerlieblichst, der heute online geht ist mein absoluter Favorit :o) Aber nicht nur Line, auch ein Linchen gibt es ab heute zu kaufen und da bin ich ebenso begeistert ♥ 

Das Kleid ist genau mein Ding, der Schnitt... ein Traum ♥♥♥ Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich Line und Linchen rauf und runter nähen.

Schon während des Probenähens sind mehrere Versionen entstanden. Das macht es für mich immer sehr schwer, welche ich euch zuerst zeige. Version No. 1 entstand als Test für Größe und Paßform, saubequem aber farblich nicht mein Liebling ;o) Version No. 2 hab ich inzwischen ganz oft getragen, aber No. 3 hab ich als Mama-Tochter-Version genäht und die ist mein persönlicher Liebling, mein Knaller... Ein lang gehüteter Stoff hat seine perfekte Bestimmung gefunden

Deshalb zäume ich diesmal das Pferd von hinten auf *g* und zeige meine Version No. 3

Jetzt hoffe ich noch auf eine Feierlichkeit, wo die Striezimaus und ich Line und Linchen standesgemäß ausführen können :o)


Den Bubikragen hab ich selbst dazugebastelt. Ein entsprechendes Tutorial gibt es über die Internetsuche an jeder Ecke ;o)

Und entschuldige mich gleich mal vorab für die vielen, vielen Bilder, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;o)



























Huhu???? Seid ihr noch da??? Puh! Ich weiß, eine ganze Menge Bilder, aber während des Probenähens und der Fotosession war mir noch nicht klar, ob es zwei Einzelposts werden, oder ein Gemeinsamer und nun müsst ihr eben durch ;o)

Und nächste Woche dann meine Line No. 2, dann aber mit weniger Fotos... Versprochen :o)

Aber dafür merkt man glaub ganz deutlich wie begeistert und verliebt ich in die beiden Schnitte bin, oder? Die Ebooks wurden mir zwar im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt, aber ich hätte sie auch sofort gekauft ♥♥♥ Christiane, ich danke Dir, dass ich dabei sein durfte ♥♥♥

Beide Schnitte sich recht schnell genäht und dank der ausführlichen und reich bebilderten Anleitung auch für Anfänger geeignet. Außerdem sind verschiedene Versionen mit einer- und wie hier mit zwei Kellerfalten im Ebook beschrieben. Line gibt es in den Größen 36 - 46 und Linchen von 80 - 164. 

http://allerlieblichst.de/


http://allerlieblichst.de/
Über einen Klick auf die Fotos kommt ihr direkt zum Allerlieblichst-Shop... Und wer noch die anderen genialen Line und Linchen sehen will, sollte mal bei Christiane im Blog vorbeischauen, da werde sicher nach und nach alle Versionen zu sehen sein.

Und für alle, die wegen der Bildermenge schnell nach unten gescrollt sind... Hier die Infos.

Schnitte:
Line von Allerlieblichst

Stoffe:
Hahnentritt von Lillestoff
Uni dunkelblau von Stoffe by Irene

Verlinkt bei:

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Donnerstag mit Sonnenschein
Ganz herzliche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. ...ich danke Dir! Da geht mir echt das Herz auf, Deine Bilder sind so unglaublich schön dass ich mich gar nicht sattsehen kann daran! Eine geniale Kombi hast Du da gezaubert, ihr seht klasse aus! GLG und Danke! Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,
    ihr sehrt im Partnerlook so süß aus. Dein Kleid ist so schön, ich bin ganz begeistert. Aber die Fotos von euch Beiden sind ja wohl der Oberhammer, ich bin zu so später Stunde total hin und weg.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos schaut man doch gerne an ;) So so schön, Deine Mutter-Tochter-Line ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Bild war es wert es zu zeigen!!! Deine/eure Begeisterung ist bis in mein Wohnzimmer zu spüren - und zu Recht. Ihr beide seht einfach großartig aus. Das Kleid steht dir so wahnsinnig gut - du MUSST es rauf und runter nähen, und täglich tragen so toll!!!! Die Stoffe sind perfekt kombiniert, und schwarz steht dir super!!!
    Vielleicht merkst du meine Begeisterung auch bis in dein Wohnzimmer :-)
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evelyn
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Wow da hast du super tolle Kleider genäht. Die süße Maus sieht so schick aus. Das Hütchen passt so gut dazu. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Es sind tolle Bilder man sieht das ihr Spaß beim Shooting hattet.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie zauberhaft ihr beide in euren schicken Kleidern ausseht. ich bin restlos begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte mich da auch nicht entscheiden können! Die Bilder sind total schön! Da kann man doch keins weglassen! Ihr seht beide ganz zauberhaft aus! Das ist Herr im Haus bestimmt mächtig stolz auf Euch!
    Total schick! Und ich sehe gerne mehr davon!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Soooo megatoll! Ich liebe diese Version! Die Fotos sind einfach nur klasse. Ihr 2 süßen ihr!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ihr seht toll aus <3 Und an deinem Strahlen sieht man sofort wie gut es dir gefällt! Super!!!

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyn,

    ich könnte noch 1000 Bilder mehr von euch beiden süssen Mädels anschauen.
    Ganz tolle Kleider..ganz besonders gefällt mir der Kragen....sooooooooo schon.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. liebe Eveln,
    ich freu mich über so viele Fotos, eins schöner wie das andere!
    Ihr zwei schaut super aus, ich bin so begeistert!!!
    ganz viele Bussis
    Mami

    AntwortenLöschen
  12. Was heißt hier viele Fotos? Ich würd auch noch mehr angucken! Sooo toll. Die Kleider, die Bilder... Ihr! Ich habs schon anderswo gesagt und nun auch gerne noch mal hier, meine Lieblings- Linchen und Lineversion! Das hat so was klassisch schönes! Pass mal auf, das wird auch noch dein Enkelkind mal anziehen...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine Traumhafte Version von dem Schnitt und die Kombi mit Linchen ist echt entzückend. Steht dir und deiner Tochter richtig gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)