Donnerstag, 18. Juni 2015

♥ ♥ ♥ Line No.2 ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ Neue Woche, neuer RUMS, neue Line ♥ ♥ ♥

Heute wird es ROT hier im Blog :o) Meine zweite Line aus dem Probenähen für Allerlieblichst ♥ Auch eine Lieblings-Line ;o) Für alle, die letzte Woche nicht hier waren.... KLICK, mein Line-RUMS der letzten Woche.

Ähm, hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich extrem verliebt in diesen Schnitt bin? Eigentlich kann ich es eh nicht oft genug sagen, Line ist großartig ♥♥♥

Meine heutige Line ist nicht nur rot, sondern auch ein bisschen retro... Vor Allem die Knöpfe. Ich glaub die sind wirklich sehr, sehr alt :o)


Den Stoff habe ich im letzten Sommer bei Alles für Selbermacher bestellt und musste lange sein Dasein im Regal fristen, bis mir endlich ein Schnitt perfekt genug erschien....









Und das war nicht die letzte Line ;o) Ich glaub ich brauch noch eine ganz lange Line, vielleicht bastle ich mir noch eine mit längerem Arm für den Herbst und auch einen Line-Rock könnte ich mir super vorstellen. Hmmm der Schnitt inspiriert mich so ♥

Line gibt es in den Größen 36 - 46 und für Kinder das Linchen in den Größen 80 - 164. Die Anleitung ist super bebildert und der Schnitt auch für Anfänger gut geeignet ♥

Wer Lust auf Line oder Linchen hat, geht am Besten im Allerlieblichst-Shop stöbern ;o)


Zusammenfassung kurz und knapp

Schnitt:
Line von Allerlieblichst

Stoff:
Kleeblatt Jersey von Alles für Selbermacher nach dem Design von Sari Ahokainen

Verlinkt bei:
RUMS, OutNow

Im Rahmen des Probenähens wurde mir das Ebook zur kostenlos Verfügung gestellt.

Einen schönen Donnerstag und fröhlichen RUMS :o)

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Die ist soooo schön! D komm ich echt ins Grübeln, ob ich nicht auch mal Kleider tragen sollte!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der waaaaahnsin! Ich find es soooo toll! Das steht dir ausgezeichnet! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. WOW das Kleid steht dir Supergut, Schnitt, Farbe einfach alles !!!
    Ich sollte auch mal anfangen mehr für mich zu nähen ,aber ich glaube ich bin nicht der Kleider Typ!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. oh Wahnsinn wie schön ist denn das bitte da fällt mir die Kinnlade runter du sieht so toll aus in dem Kleid ....und die Farbe....:)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Steht Dir wirklich 1a ;) ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr süß !! Toller schnitt ! Tolles Kleid :O)
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt steht dir aber auch so gut - du hast recht, dass du dir noch mehr Line's nähen willst!!!
    Ich komme auf jeden Fall wieder und schau' sie mir an ;-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Oh prima! Der Schnitt passt Dir aber wirklich gut! Auch in rot!!! Richtig toll Deine Line! Und die Fotos gefallen mir auch wieder sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. liebe Evelyn,
    schaut einfach super aus und steht Dir ausgezeichnet.
    Irgendwie hab ich jetzt Lust auch wieder einmal ein Kleid anzuziehen ( so ein bequemes wie Deins)
    Kann das sein, dass ich die Knöpfe kenne? Wenn ja, dann sind sie sehr alt und ich glaube ich weiß sogar noch wo sie dran waren.
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet. Und es sitzt auch offenbar super. Den Schnitt muss ich mir wohl merken 😊
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid ist ja wieder toll geworden, so schön fotografiert und man sieht, dass du dich in deinem neuen Kleid wohlfühlst, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Evelyn,
    die Kleider stehen Dir wunderbar und ich werde mir dann wohl auch die Line bestellen müssen!!! Das Schnittchen scheint mir auch sehr wandelbar zu sein, oder? Hach... Du hast sooo tolle Fotos! :-)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Kleid! Und der Stoff erst auf den hab ich ja auch schon ein Auge geworfen :)
    Gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)