Dienstag, 9. Juni 2015

Plotterfreebies von Mialoma und Stoff&Liebe

Es ist mal wieder so weit :o) Die liebe Christin von Mialoma war kreativ und fleißig und hat erneut tolle Motive für alle Plotterbesitzer entworfen, die heute endlich im Blog von Stoff&Liebe an den Start gehen.

Diesmal wurden nicht (nur) die Kleinen bedacht, sondern bewusst etwas für die "Großen" kreiert ♥

Lange hab ich überlegt, welches Motiv ich euch wann zeigen möchte und bin und zu dem Entschluss gekommen, sie der Reihe ihrer Entstehung hier zu bloggen...

Damit macht mein Mann den Anfang und endlich kann ich den ersten PaHenric zeigen, der hier entstand ♥ Den trägt er mindestens genauso gern wie PaHenric No.2.

Das Motiv fand ich auch für ihn sehr passend ;o)


Da ich hier unbedingt als Kontrast rote Nähte wollte habe ich das Shirt mangels Cover links auf links genäht und anschließend die Nähte abgesteppt.




Der Schnitt ist echt erste Sahne. Mein Mann hat bereits No. 3 bestellt :o) Und neulich hab ich einen Coolmax-Stoff entdeckt, mal sehen, ich glaub der muss mal getestet werden ♥




Beim Ausflug in den BergTierPark Blindham wurde das Shirt bereits bewundert, besabbert und angeknabbert :o)


Und selbst den Moorpfad hat der Survivor - logisch - unbeschadet überstanden ;o)





Wer jetzt Lust zum Plotten hat, schaut am Besten mal bei Mialoma und Stoff&Liebe vorbei :o) Ich habe übrigens "Offset" geplottet.



Hier nochmal die Kurzfassung.

Schnitt:
PaHenric von Kibadoo

Stoffe:
Uni Petrol und grau meliert aus meinem Bestand

Plottermotiv:
Survivor von Mialoma und Stoff&Liebe

Verlinkt bei:

Euch nun viel Spaß beim Gestalten ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Sooooo klasse! Ich bin echt hin und weg! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, dass Dein Mann bereits Nummer 3 angemeldet hat... Das Shirt sieht toll aus und steht ihm ausgesprochen gut! Die Plotteri paßt perfekt ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)