Mittwoch, 24. Juni 2015

♥ ♥ ♥ Quickly ♥ ♥ ♥

So, es ist jetzt endlich Zeit, euch nach meiner Webware-Version die Jersey-Quickly zu zeigen :o)

Quickly ? Ja, das Freebook von nEmadA, das bereits am 19.05. erschien ♥ Und da jetzt doch endlich richtig Sommer ist und bald die große Urlaubszeit beginnt ist Quickly der perfekte Partner für See, Strand, Schwimmbad, Garten,...

Vor allem, ratzfatz genäht, falls mal jemand noch dringend ein Kleiderl für den Koffer braucht ;o)

Meine Jersey-Version ist eher schlicht, dafür wurde ein gehegter HamburgerLiebe Stoff angeschnitten und damit es nicht ganz einheitlich ist, kam noch ein Freebie-Plott von Mialoma drauf :o)

Also Schnitt und Plottermotiv for free, das schont die Urlaubskasse ♥






Das Freebook Quickly gibt es bei nEmadA und Stoff & Liebe, das Plottermotiv bei Mialoma und Stoff & Liebe.


Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Nähen und Ausführen. So kann der Sommer ruhig lange anhalten ;o)

Zusammenfassung:

Schnitt:

Stoff:
Hamburger Liebe Lovley Flowers gekauft bei Aladina

Plottermotiv:
Freebie "Tanzen ist wie Träumen" von Mialoma

Verlinkt bei:

Einen sonnigen Mittwoch ♥ Und (hoffenlich) bis morgen :o) Ich freu mich auf euch ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid! Der Spruch sowieso! <3 Deine Maus sieht total knuffig darin aus. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Jaqueline da nur anschließen!!!
    Der Satz "Da nun endlich richtig Sommer ist…" trifft hier leider überhaupt nicht zu. Ich könnte aber die Sommerteile ja vorm Kamin fotografieren, da ist es wenigstens warm genug ;)
    Aber ich gönn Euch den Sonnenschein von Herzen; wär ja auch ein Jammer, wenn so schöne Sachen drinnen bleiben müssten!
    VLG Julia

    Und natürlich geb ich die Hoffnung nicht auf, dass er auch noch hier ankommt; der Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Schnitt! Und auch ein sehr schöner Stoff dazu! Das steht deiner Kleinen auch sehr gut. Ich wollte meiner kleinen Nichte auch noch was nähen, vielleicht wird es ja so ein Kleidchen, in der Hoffnung das der Sommer auch noch kommt :)

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön ! Ich habe letztens auch mal schnell ein Quickly genäht , geht ja wirklich ratz fatz
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Evelyn,
    wieder ganz süß geworden!
    Der Spruch ist ja super!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)