Mittwoch, 17. Juni 2015

Rotkäppchen und der böse Wolf...

... ääähhhhmmmm die verspielte Katze..

Ich habs getan :o) Ich hab den Rotkäppchen-Stoff angeschnitten ♥

Damit zeig ich euch heute das zweite Linchen.. Ich liebe diesen Schnitt so sehr, das kann ich gar nicht oft genug sagen :o)













Diesmal hab ich viel "gerollsaumt"... und ein bisschen betüddelt... Inzwischen schon oft getragen, eben ein richtiges Lieblings-Sommerkleid ♥
Das besonders Schöne an diesem Schnitt finde ich die Kellerfalten, ich mag Kellerfalten generell sehr gerne ;o). Und das bisschen verspielte... Linchen kann man richtig festlich oder auch sportlich gestalten ♥♥♥


Das Ebook gibt es bei Allerlieblichst im Shop... und auch bei ihr auf Dawanda. Er beinhaltet die Größen 80-164, was ich richtig super finde ♥ Die Anleitung ist reich bebildert und auch für Anfänger geeignet.

Kleine Kurzfassung:

Schnitt:
Linchen von Allerlieblichst

Stoffe:
Rotkäppchen von Lillestoff
Vichykaro Rot von Lillestoff

Verlinkt bei:
Meitlisache, Kiddikram, OutNow, Ich näh Bio, After Work Sewing

Das Ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt

Bevor ich mich heute verabschiede, möchte ich euch noch eine neue Linkparty vorstellen, die ab nächsten Dienstag, 23.06., wöchentlich stattfinden wird. Jacqueline von Klakline hat DienstagsDinge kreiert und hier darf jeden Dienstag alles verlinkt werden, was Du genäht, gebastelt, gewerkelt, gemalt, gehämmert, geschraubt,... hast. Mit oder ohne Werbung im Post. Also ALLES :o)

Alle Infos, Mitnehm-Bild, etc. findet ihr schon jetzt unter DienstagsDinge :o)

http://dienstagsdinge.blogspot.de/


Damit wünsch ich euch einen bezaubernden Mittwoch ♥ Viel Sonnenschein ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn 


Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist einfach der Wahnsinn! Ich bin total verliebt in die Fotos deiner Zuckerschnute! Soooo schön! <3 und ich freu mich gaaaanz doll auf dich bei DienstagsDinge! :*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Also , das Kleidchen ist ja herzallerliebst und so schön fotografiert,selbst der böse Wolf hat sich in ein liebes Kätzchen verwandelt ; ), einen sonnigen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ihr zwei lieben,
    ein ganz süßes Rotkäppchen, ein ganz süßes Kleid und der Wolf ist doch auch so richtig süß!
    So tolle Fotos!!!!
    gute Nacht
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  4. Ach...ist das goldig! Das Kleidchen ist zuckersüss und Rotkäppchen einfach goldig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)