Freitag, 12. Juni 2015

Sew-Together ♥ Shirt für Papa

Bei Erika von VivTimCha im Blog läuft bereits die zweite Woche ihrer Sew-Together-Party.... Es sollen für die ganze Familie Papa, Mama, Kind(er) Shirts genäht werden.

Diese Woche wird auch bereits das erste fertige Shirt - für den Papa - präsentiert :o)

In der letzten Woche hab ich euch bereits berichtet, dass ich Coolmax geordert habe, da ich endlich mal das Material testen möchte. Der Versand ging blitzartig schnell und der Stoff ist ein Traum, so weich und angenehm. Aber auch etwas dicker, als ich erwartet hätte. Macht aber nix, denn mein Mann wollte außer einem kurzen Shirt noch einen Kapuzenpulli.... Ist ja im Prinzip auch ein Shirt ;o)

Logisch, wieder ein PaHenric, diesmal in knalligen Farben und wieder mit einer genialen Freebie-Plotterdatei von Chrissibag. Eigentlich gehört noch ein Schriftzug "I love music" dazu, aber dafür hatte ich am Ende weder Platz noch Folie, da ich für die Kassette schon die volle Breite meines Portrait gebraucht hab :o)

 Ich glaub ich mach das Gleiche nochmal für mich ♥ Und dann noch für die Maus.. Eine Coolmax-Kassetten-Familienkombi :o)

Aber jetzt gibt es erstmal Bilder vom Mann im niegelnagelneuen PaHenric ♥









Ich bin ja echt begeistert von diesen Knallerfarben und dem Stoff. Er ließ sich ähnlich wie Jersey bzw. Sweat verarbeiten und die Innenseite aus Fleece ist sehr angenehm zu tragen. Hab ich mir sagen lassen und auch selbst getestet ;o)

Jetzt aber noch schnell zur Link-Sammlung bei VivTimCha....

Schnitt:
PaHenric von Kibadoo

Stoffe:
Coolmax Line orange und blau von Aktivstoffe

Plotterdatei:
"I love music" von Chrissibag

Verlinkt bei:

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende ♥ erholt euch gut ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Der ist der absolute Knaller!!! Nachdem mein göttergatte das gesehen hat will er jetzt auch was genäht haben. *freu* ich bin total begeistert!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Das muss ich mir unbedingt merken!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein schönes Shirt, gefällt mir ausgezeichnet! Es passt perfekt für deinen Mann.

    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
  4. wow. So toll - der Schnittt, die Farben und der Plott. Und was mich noch begeistert, ein Mann der sich endlich mal ordentlich fotografieren lässt. Super. Daumen hoch. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  5. So toll! Selbst mein mann sagt hier gerade: Kassette ist cool! Ich sage, das ganze Shirt ist cool! Toll auch dein Mut zur Farbe! Viel Freude wünsche ich dem Neubesitzer damit! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von genial!!! Toll, der Pulli und die Farben und dein Mann!!! Ein super Dream-Team!!!
    Coolmax habe ich noch gar nie gehört - macht seinem Namen aber alle Ehre - echt COOL!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. liebe Evelyn,
    die Farben, bzw. das ganze Shirt ist einfach super und ihm wirklich gut!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh der Pulli ist obergenial!
    Bin hin und weg!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind super, alles total genau genäht und diese Kassette - ich kann mich noch gut dran erinnern :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt kuschelig aus, muß ich mir mal merken, könnte meinem Mann auch gefallen. Sieht auf jeden Fall supertoll aus und diese Kasette brauch ich jetzt auch :-)

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Das Shirt ist echt der Knaller Evelyn!!! Ich bin so stolz, dass meine Kassette, dieses tolle Teil ziert! Der Coolmax-Stoff ist total schön! Die Farben!!! Genial! Genial!
    Und ganz vielen Dank für's Verlinken! Ich drück Dich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)