Freitag, 5. Juni 2015

Sew-Together Woche 1

Bei VivTimCha gibt es ein Sew-Together. Hier werden Shirts für die ganze Familie genäht..

Da mein Mann ja noch eine weitere Bestellung für einen PaHenric aufgegeben hat und das Kind, wie ich, ebenfalls noch mind. ein Shirt für den Sommer brauchen, habe ich mich entschieden, spontan dabeizusein....

In dieser ersten Woche dreht es sich im die Ideensammlung...

Na dann mal los :o)

Mein Mann:

Logisch, wie oben bereits erwähnt, bekommt er einen PaHenric von Ki-ba-doo. Diesmal möchte ich gerne Coolmax testen... Hab ich noch nicht, ist aber bestellt :o)

Hier mal ein Beispielbild des PaHenric....


Die Striezimaus:

Für sie soll es eine little Bessy von Allerlieblichst werden. Auf welchem Stoff? Keine Ahnung *g* Irgendwas aus meinem Regal ;o) Das darf sie dann wohl wieder selbst aussuchen...

Hier ein Beispielbild der little Bessy:


Für mich:

Hmmmmm.... Für mich will ich auch gern Coolmax testen. Daher wird es wohl wieder eine Klara nach dem Vorbild meines gestrigen RUMS werden. Die ist angenehm zu tragen und schnell genäht :o)

Und hier ein Bild meiner bereits vorhandenen Klara:


So, ich bin gespannt, wie es weitergeht, und welche Shirts bei allen Anderen entstehen ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. liebe Evelyn,
    bei Dir werden tolle Shirts für die ganze Familie genäht - und die sind alle sooooo schön!!!
    Ich gehör doch auch zur Familie - hi-hi!
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine sehr schöne Auswahl getroffen. Freue mich, die jeweiligen Ergebnisse zu sehen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)