Freitag, 26. Juni 2015

Sommer, Sonne, Eis - Sew-Together

So, das Sew-Together der Shirts für die ganze Familie bei VivTimCha geht weiter :o)

In dieser Woche dreht sich alles um die Kinder ♥ Die Striezimaus hat einen Allerlieblichst-Schnitt bekommen... Dank des letzten Probenähens ;o) ist das ideale Shirt entstanden ♥

Gepaart mit den aktuellen Sommerstoffen der Hamburger Liebe-Serie ist das "Shirt oder Kleid Mini" ein wahres Sommer-Highlight.. ♥ Wer kein Mädel zum benähen hat oder das Kind schon zu groß ist... das Ebook gibt es schon länger von Allerlieblichst für die Damen ♥ Der Kinderschnitt beinhaltet die Größen 80 - 164 ♥

Und wie wir Mädels so sind, reicht eben ein Shirt allein nicht.. Darum gab es noch einen Hut und kurze Hosen dazu.. Das Wochenende soll heiß werden.. Schau ma mal :o)

























Ääääähhhhmmmm... Noch jemand hier? :o)

Waren wieder ein paar Bilder ;o) Habt ihr jetzt Lust auf Eis? :o)

Der Shirt-Schnitt ist so toll und im Ebook sind auch noch lange Ärmel enthalten, da hab ich auch eine Variante genäht, aber das zeig ich, wenns mal wieder kühler werden soll ;o) Dauert hoffentlich noch *g*

Für alle die nur gescrollt haben, hier wie immer die obligatorischen Infos ;o)

oder über Dawanda
Freizeithose (gekürzt) von Lillesol & Pelle
Jerseyhut von Kid5



Nun wünsche ich euch ein sonniges Sommerwochenende, dass euch nach der Kälte ein bisschen zum schwitzen bringt :o)

Und dann noch eine Kleinigkeit in eigener, ganz persönlicher Sache.. Auf FB nerve ich wahrscheinlich schon damit, aber es liegt mir einfach am Herzen...

Die Rollstuhlbasketballer des SB-DJK Rosenheim, Abt. Handicap haben den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Der Verein fördert Inklusion pur, leider wird dies finanziell nicht wirklich anerkannt. Im Rollstuhlsport ist es sehr schwer, Sponsoren zu finden..
Lange war auch unsicher, ob der Erfolg mit dem ersten Platz in der Regionalliga Süd ein Fluch oder Segen ist. Die Freude über den Aufstieg in die zweithöchste Liga war riesig, aber finanziell ein Desaster, allein, die Spieltage zu finanzieren.
Eine kleine Finanzspritze wäre für diesen kleinen Verein ein Traum, um überhaupt den Ligabetrieb teilfinanzieren zu können.
Die Stimmen abzugeben ist sehr einfach und geht schnell... Mach doch mit und unterstütze ein bissen das Fortbestehen des Rollstuhlsports in Rosenheim. Es kostet Dich nichts. Du bekommst per SMS 3 Codes zugesandt, die Du an einen oder mehrere Vereine geben kannst.. ♥ Danke ♥


Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Das ist sososososososossooooooo süß!!! Da bekommt man am frühen morgen direkt gute Laune! :* ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Solo süße Bilder! Und so eine schöne Kombi! Wenn das jetzt nicht endgültig den Sommer lockt, weiß ochs ja auch nicht mehr…
    VLg Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)