Mittwoch, 10. Juni 2015

Tuff Tuff Tuff die Eisenbahn - Leo kommt ♥

♫ ♪ ♫ Tuff Tuff Tuff, die Eisenbahn, ♫ ♫ ♪
♪ ♫ ♪ wer will mit, der hängt sich dran, ♪ ♪ ♫
♫ ♪ ♫ alleine fahren mag ich nicht, ♫ ♫ ♪
♪ ♫ ♪  drum nehme ich euch alle mit. ♪ ♪ ♫

Die süßen Kuschelfreunde von Kristina - LunaJu dürften inzwischen vielen bekannt sein. Und nach Bagger, Mischer, LKW, Bulldog (Traktor) kommt nun neue Gesellschaft. Diesmal werden alle Eisenbahn-Fans beglückt :o) 

Leo die Lokomotive erweitert nun den Fuhrpark. Leo ist genauso süß wie seine Freunde und auch das Ebook ist ebenso großartig erklärt und damit auch für Nähanfänger geeignet. Ein bisschen Stoff, Filz und Füllwatte und schon kanns losgehen.

Bei uns ist Leo mal richtig mädchentypisch geworden und wird hier sehr geliebt, gekuschelt und bespielt Auch seine Freunde sind hier noch fleißig in Gebrauch

Und Zug ist nicht nur was für Jungs, hier ist der Onkel Lokführer und der sitzt nun auch im Leo drin, hab ich mir sagen lassen... Hmmm naja, wenn die Striezimaus ihn dort gesehen hat, wird das wohl so sein ;o)

Ich zeig euch gleich mal die Bilder, vielleicht seht ihr den Lokführer auch *g*

















Eine kleine Bilderflut ♥ Wir sind ganz verzuckert von diesem süßen Kerl... ähm Mädel ;o)




Wer jetzt Lust hat, sich oder einen kleinen Eisenbahnfan zu benähen, schaut am Besten gleich mal bei LunaJu im Shop vorbei :o) Und im Blog bei ihr gibt es sicher ganz viele tolle Designbeispiele zu entdecken

Kurzfassung wie gewohnt ;o)


Schnitt:
Leo die Lokomotive von LunaJu

Stoffe:
Vorne Fleece, Filz, Teddy und Wolken-Jersey
Hinten Jersey aus der Elephant Lover Serie von Hamburger Liebe
Alle Stoffe aus meinem Bestand, meist gekauft bei Aladina

Verlinkt bei:

Das Ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt.

Damit wünsche ich euch einen bezaubernden Mittwoch und freu mich auf morgen ;o) Warum? Schaut vorbei :o)


Achja, nicht zu vergessen, ich mach ja mit beim Kreativblogger-Wichteln von LunaJu.. Und Yeah!!! Ich hab gestern mein Wichtelkind bekommen *freu* Ich hab schon so unglaublich viele Ideen ♥♥♥ 


Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Die ist so klasse geworden! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Lokomotive ist ja wirklich süss, und so schön genäht... Da freuen sich bestimmt alle Lokfans!

    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Evelyn,
    die ist richtig süß geworden und so wie es ausschaut ist sie auf dem Weg in den Zauberwald!
    An Ideen für meinen Wichtel fehlt es mir auch nicht.
    liebe Grüße
    Mami

    AntwortenLöschen
  4. Die Lok ist richtig süß geworden. Meine Jungs sind schon ein wenig zu groß dafür - da könnte ich sonst fast schwach werden...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)