Donnerstag, 23. Juli 2015

Bienchen - RUMS


Silke von Zwergenschön hat mal wieder eine neue Stickdatei kreiert und da sie grad wie die Faust aufs Auge passt, musste ich gleich zuschlagen ;o)

Ich darf mich ja grad "Jungimkerin" nennen :o) Wir haben ein kleines, feines Bienenvolk, die Königin ist gesund und munter und nun hoffen wir, das Volk gut durch den Winter zu bringen und vielleicht im nächsten Jahr unseren ersten eigenen Honig kosten dürfen ♥

Und als Jungimkerin brauche ich auch eine neue Tasche, eine einfache, schlichte Tasche, die viel verstauen kann, den kleinen Einkauf mitmacht oder auch so mal schnell "geschultert" ist...

So wurde es ein Joker von Farbenmix... schnell genäht und die Knallerfarben samt Lieblingsstickerei machen ihn für mich zu einem feinen Hingucker ♥ Beim Sticken des Bienchens ist mir leider 2x der Faden gerissen, aber was solls, ich mag mein Täschchen trotzdem ;o)








Innen aus Hamburger Liebe Popeline in Lieblingsfarben ♥♥♥ Bald gebt es Bienchenschön weiter.. Ich hab da noch was auf Lager, das darf ich auch bald zeigen ;o)

Bis dahin, pflanzt Futter für die Bienchen, Hummeln und Co, mäht nicht so oft und freut euch, wenn es im Garten summt und brummt ♥

Heute nur ein Blümchen zum Abschluss... Demnächst werde ich euch meine summenden Mädels  genauer vorstellen ♥



Hier natürlich noch die obligatorische Kurzfassung:

Schnitt:
Joker von Farbenmix - Taschenspieler CD I

Stoffe:
Kunstleder aus meinem Stoffschrank
Hamburger Liebe Popeline ebenfalls aus meinem Stoffschrank
(ich weiß leider nicht mehr, wo ich die Stoffe geshoppt hab)



Einen wunderschönen Donnerstag ♥♥♥

Herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Schöne Stickdatei, die ich für meine imkernden Eltern mir vielleicht zulegen könnte : ) Danke fürs Zeigen deiner tollen Tasche und viel Erfolg mit deinem ersten Volk!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus :)
    Und die Stickdatei ist auch toll, schade das ich keine Maschine zum Sticken habe :(

    Liebe Grüße :)
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Stickerei und eine tolle Tasche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Lass Dich bloß nicht stechen :-)) Du bist Jungimkerin? Find ich echt super!!!
    Da passt die Tasche ja perfekt zu Dir!!! Toll mit dem Kunstleder und dem bunten Innenleben!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. liebe Evelyn,
    die Tasche ist super und wunderschön!
    Deine Stockrosen blühen ja auch so herrlich!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn,
    deine Tasche hast du toll bestickt und genäht.Ich bin schon sehr gespannt, was du über das Bienenvolk berichten wirst,ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)