Dienstag, 21. Juli 2015

Das Leben ist kein Ponyhof...

... oder doch?

Heute zeige ich das Lieblingskissen der Striezimaus, das eigentlich schon im Mai entstanden ist.. Ich hatte es auch mal kurz auf Instagram und meinem privaten Facebook-Account gezeigt.

Als die Pony-Stickdatei von Zwergenschön auf den Markt kam, hab ich noch am selben Tag mit diesem Projekt begonnen und die Maus liebt es wirklich ♥♥♥ Es ist ihr "Sigi-Kissen", da in unserer Nachbarschaft ein Haflinger namens "Sigi" wohnt ;o)

Da es zu Hause im Bett dauergknuddelt wird, ist es auf den Bildern auch etwas zerknautscht..  Hmmm naja, gibt Schlimmeres :o)

Hier kommt SIIIIIGIIIIII :o)






So, heute weniger Text...

Schnitt:
Mein Eigener

Stoffe:
Holzoptik vom Möbelschweden
Sterne von Aladina

Stickdatei:
Hotteschön von Zwergenschön

Verlinkt bei:


Ganz viel Sonnenschein und ♥ -liche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Das ist sooooo toll!!! :D Das würde hier auch hoch und runter gekuschelt werden. ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das ein herziges kissen, kann mir schon vorstellen dass es heiß und innig geliebt wird***lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei is des scheee :-D
    Da bin ich mal wieder traurig das ich keine Sticki habe
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. da sieht man, dass sie es richtig gern mag!
    so schön ist es geworden!
    Bussi
    Mami

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ja zum Knuddeln schön ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)