Montag, 6. Juli 2015

klein aber fein ♥ schick drunter

Bea von nEmadA hat mal wieder zum Probenähen gerufen. Diesmal kein Freebook für Stoff&Liebe ;o) Das steht aber auch schon wieder in den Startlöchern :o)

Nein diesmal wird es "schick drunter" Unterwäsche für Kinder - Jungs und Mädels. Ab Gr. 74/80 bis 134/140.

Dazu gehören ein Hemdchen und ein Höschen und es ist eine perfekte Resteverwertung. Oft bleiben von den Lieblingsstoffen so große Stücke übrig, dass es zu Schade ist zum Wegwerfen aber zum Vernähen von Kleidung (Ärmel,...) auch schon wieder zu klein.

Bei uns sind bisher zwei Sets entstanden, die gleich mit Begeisterung angenommen wurden und es dann gar nicht so leicht war, Fotos zu bekommen, da sie schon regelmäßig in der Wäsche waren.

Die Unterwäsche passt super ♥ Das müsst ihr mir heute einfach glauben, denn Tragebilder gibt es davon nicht ;o) Aaaaaaaber, da das Hemdchen auch ein perfektes Sommertop ist, wird es die nächsten Tage noch einen kleinen Einblick geben :o)

Bilder? Sind wieder ein paar :o) Aber ich hatte ein bisschen mit der Bearbeitung gespielt..
















Schick drunter gibt es ab sofort bei nEmadA im Lädchen und ist anfängertauglich, schnell genäht und eben die perfekte Resteverwertung. Hier werden noch so einige Teilchen entstehen :o) Ich hab auch noch eine Badehose geplant :o)



Das Ebook bekam ich im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Und nun noch die obligatorische Kurzfassung

Schnitt:
Schick drunter von nEmadA

Stoffe:
Stoffreste aus meinem Regal

Verlinkt:

Damit wünsche ich euch einen sonnigen Start in die Woche...

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    die sehen ja klasse aus! Meine Püppi hat fast nur weiße Unterwäsche, weil es bei der Kaufunterwäsche meistens noch so fiese Plastikaufdrucke hat. Das finde ich nicht so gut, weil sie ja die Unterwäsche direkt auf der Haut trägt. Kann ich ihr ja auch gleich einen gelben Sack anziehen. Sie hat schrecklich empfindliche Haut. Aber das ist ja mal ne echte Alternative. Danke für's zeigen, ich wünsche Dir noch einen schönen Start in die Woche!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sets!!!
    Bei mir werden es definitiv noch mehr werden. Sie passt wirklich wie angegossen, und das Hemdchen ist - wie du schon sagst - das perfekte Sommertop!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sets sind ja total schön geworden!!! Das glaub ich, dass die Sachen gern getragen werden! Und das Top bietet sich ja förmlich für den Sommer an!!! Richtig schön alles!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)