Mittwoch, 8. Juli 2015

Kreativblogger-Wichteln ♥♥♥ Teaser ♥♥♥

Bei LunaJu läuft gerade das begehrte Kreativblogger-Wichteln und ich konnte wieder einen der wenigen Plätze sichern :o)

Als ich den Bogen meines Wichtelkindes in die Hände bekam begann es sofort in meinem Kopf vor Ideen zu sprudeln. Irgendwann habe ich mich entschieden, musste ich ja auch ;o)

Das Hauptgeschenk ist bereits fertig, die Ein oder Andere Kleinigkeit bereits vorhanden und jetzt fehlt nur noch ein bisschen Schnick und ein bisschen Schnack :o)

Ohhhh... Mein liebes Wichtelkind, ich bin ja schon so aufgeregt, ob es Dir gefallen wird ♥


Uuuuund??? Könnte es was für Dich sein?

Ich bin schon soooo gespannt aufs große Auspackfinale und besonders auch darauf, wer mich bewichtelt ♥♥♥

Damit hier "nicht nur" geteasert wird, zeig ich auch gleich noch eine Kleinigkeit zum AfterWorkSewing....

Ein Missi-Kissen von Zwergenschön ♥ Ein ganz schnell genähtes Teilchen, dass sich SOFORT das Kindlein geschnappt hat und seitdem im Familienbett belagert :o)



Die begehrtern Panele aus der ersten Serie waren ja ratz-fatz weg :o)

So, heute gibt es mal keine Kurzfassung, denn vom Teaser verrate ich keinen Schnitt, etc. Und von Missi sind ja schon alle Links hinterlegt :o)

So, damit gehts nun zu LunaJu´s Teaser-Sammlung und dem AfterWorkSewing.

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Jaaa, liebe Evelyn, das wird deinem Wickelkind gefallen! Ich tippe ja mal ganz scharf auf eine Tasche ;) Und ich sprech da aus Erfahrung, dass du gaaanz tolle Wichtelpäckchen packst! Also dein Wickelkind kann sich freuen! Und die Missi ist auch so schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Mein 1. Gedanke war auch eine Tasche. Leider bin ich dieses Jahr nicht beim Wichteln dabei, aber gespannt bin ich trotzdem. Euch noch viel Spaß beim Wichteln.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja das sieht wirklich vielversprechend aus. Da bin ich ja mal gespannt was Du da gezaubert hast.
    Meinen Teaser zeige ich morgen.
    Das Kissen ist ja wirklich süß.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sooooo toll aus! :D :D :D
    Dein Kissen ist aber auch toll geworden. <3
    GLG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus... ich glaube auch, dass es eine Tasche wird... aber wohl nicht für mich ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auch auf Tasche und hebe gleich den Finger. Ich bitte!!! Aber wer weiß. .. hach.... dieses Warten immer... so aufregend. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Vermutung und denke sie könnte gut für mich sein:)
    Oh man soo spannend...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich würde auch auf eine Tasche tippen...tolles Material!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. So auf den ersten Blick würde das zu meinem Wunschzettel passen. Ich bin schon so gespannt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff kommt mir bekannt vor und die Schnalle deutet auf eine Tasche hin. Ich würde mich drüber freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich glaube auch, dass das eine Tasche sein könnte...
    Spannend!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Idee, die Farbe rauszunehmen! Sieht nach einer super-schönen Tasche aus:-)
    Ich beneide Dich, schon so weit zu sein!
    Veil Spaß noch beim Schnick-Schnack,
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)