Dienstag, 7. Juli 2015

Lizzy - das schnelle Strandkleid...

... naja ganz schnell ist man bei der Rocklänge selbst nicht mehr, aber dafür ist Lizzy extrem schnell genäht :o)

Lizzy? Wer soll das sein?

Ein neuer Schnitt von Allerlieblichst, ein Strandkleid. In ganz lang aber es darf natürlich auch nach belieben gekürzt werden. :o)

Ein ganz einfaches Trägerkleid zum schnell überziehen. Auch hier funktioniert das tolle Ausschnitt-Tutorial von Tanja... Ups, ja das hatte ich nur mal im Gesichterbuch geteilt.. aber jetzt hier der Link für Alle KLICK



Den Ausschnitt gibt heute bei mir (noch) nicht zu sehen, aber er steht noch in diesem Sommer ganz fest auf meinem Plan ♥ Dann aber wohl für meinen Lieblingsschnitt ♥ Line

zurück zu Lizzy.... Ich mag meine Lizzy sehr und trage sie wirklich oft und gerne.. zu Hause... Das Ausführen des eher figurbetonten Kleides überlasse ich den zarteren Damen ;o)

Aber daheim im Garten zum werkeln, sitzen, verweilen, entspannen,.... ist es für mich ein perfekter Schnitt ♥ Morgen gibt es bei Allerlieblichst im Blog alle gesammelten Bilder des Probenähens zu sehen und es sind soooo wahnsinnig wunderschöne Lizzys entstanden, da müsst ihr euch unbedingt mal reinklicken.

 Und dass ihr nicht nur lesen müsst, hab ich euch ein paar Bilder mitgebracht.




Das Kleid gibt es in den Größen 34 - 48. Und ist wirklich schneller genäht als man für ein Urlaubs-Strandkleid in die Stadt gefahren wäre ;o)

Das Ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kurzfassung:

Schnitt: 

Stoff:
Schnäppchen im Kaufhaus

Verlinkt:

Und morgen zeige ich euch endlich einen kleinen Teaser des LunaJu Sommerwichtelns ♥♥♥ 

Damit einen wundervollen Dienstag ♥

Ganz herzliche Grüße
Evelyn 

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn, ganz, ganz toll Du und die Lizzy! Dankeschön an Dich! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super und ich finde, du könntest das auch in kürzer anziehen.
    Aber zu Hause und gemütlich muss man ja nicht so schnell unterwegs sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Leider bräuchte ich es größer. Wo bekommt man eigentlich e-books in Übergröße?
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ♥

      Hmm also bei Ki-ba-doo und Mialuna gibt es auf alle Fälle auch größere Größen als Ebook. Bei Lieblingsnaht jetzt auch die Mama-Talia.

      Liebe Grüße
      Evelyn

      Löschen
  4. Das sieht schön aus... bräuchte auch noch Sommerkleider bei der Hitze, da mir meine alten alle nicht mehr passen... hab eindeutig zu viel Oberweite nach dem Stillen behalten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll!!! Für die Temperaturen echt das Richtige! <3
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Ich glaube ich brauch das auch noch! Doch noch… auch für zu Hause. das mit dem Ausführen hast du sehr treffend beschrieben ;) Da verfahre ich genauso…
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Evelyn,
    ganz toll und bestimmt ganz angenehm bei den Temperaturen!
    Steht Dir super und ich kann es mir auch ein bisschen kürzer gut vorstellen.
    Bussi Mami

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Muss ich mir mal auf die Liste setzen ! Wir fahren erst Oktober zum Strand aber da kann man so ein schnelles AN /AUS Kleid immer brauchen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evelyn,
    dein Kleid sieht superbequem aus, gerade richtig für die Hitze, hast du schön gemacht.
    Ich könnte es mir auch sehr gut kürzer vorstellen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr, wenn Du ein paar liebe Worte hinterlassen möchtest :o)